Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrauber? Wo bistn beschäftigt?Im Flugzeugbereich, wo ich tätig bin, müsste nun der ganze Flugzeugtyp am Boden bleiben bis Fehler behoben.
Außerdem ist das DKG nur mit N54 verbaut und da scheint wohl alles zu passen :-)
Im Z4??? Wäre mir neu...
:-) Das ist richtig, aber es ist ein Z Forum, und da gibt es die Kombi nicht. Sonst müssten wir hier ja sogar den Porsche Fahrern helfen :-)

Machen wir das denn nicht ?![]()

Es kommt nur auf die Betonung an à la "Dir werde ich helfen!"
Gruß
Kai

.... damit hast Du Dich bei bestimmten Porschetreibern aber disqualifiziert![]()

' 
). Der
hat noch eine eher inoffizielle Liste betroffener Autos von BMW bekommen, in der meine VIN nicht drin steht, obwohl ich genau zur Zielgruppe gehöre. Das ist noch keine Garantie, denn sie "suchen ja noch" wie wir oben erfahren haben. Für mich deutet immer mehr auf eine fehlerhafte Schraubencharge hin, bei einem prinzipiellen Konstruktionsfehler müssten eigentlich mehr Motoren betroffen sein... Jaja, ich weiß, Inka-Kalender und so, aber was soll man bei dem Wetter sonst so machen 
Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue.... Vor Ostern kein Wunder!p.s. hatte nen harten Tag

heute (oh - gestern) war übrigens eine Excel-Tabelle die von BMW rumgeschickt wurde, aber eigentlich gibt es für solche Fälle eine Datenbank, auf die die Händler zugreifen können. Daß die noch nicht existiert spricht für eine gewisse - nun ja - "Unwissenheit" über die genaue Ursache des Problems bei BMW. Unprofessionell ist in diesem Fall vor allem, daß man damit an die Öffentlichkeit geht, bevor eigentlich klar ist, was warum betroffen ist. Aber wie gesagt, das ist alles Kaffeesatzleserei. Ich werde am Samstag mal das Eigelb meines Ostereis befragen.... 

Ich sehe keine Schrauben![]()
Das Produktionsdatum von meinem ist 23.03.10, Motor ist lt. VIN Decoder N52K.
Ich habe ebenfalls den N52K Produktionsdatum 23.03.2010
und laut BMW hieß es:
"Kommen Sie bitte vorbei. Aus der Ferne ist eine genaue Diagnose nicht möglich."
Ich hätte sie anbrüllen können, wenn ihre Stimme nicht so Süß wäre![]()
Bin gespannt ob bei unseren dann das gleiche Ergebnis rauskommt.