Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welches Baujahr???Ich habe gerade bei der Bmw Kundenhotline angerufen.
Meiner ist betroffen. B52B30A
Der Herr sagte wenn ab Juli 2014 die Ersatzteile da sind wird man von Bmw angeschrieben.

.
.
.
Da mir gesagt wurde , ja ihr Fahrzeug fällt in dieses Raster .... Alles zwischen 09.2009 bis 11.2011 ---> Das Herstellungsdatum ist hier allein entscheidend !!!
aber ob bei meinem etwas getauscht wird kann er mir nicht sagen , dafür werde ich dann schriftlich benachrichtig.
BMW ist gerade dabei die Kunden anzuschreiben bzw. alles in die Wege zu leiten.
Weiterfahren ohne Bedenken wenn was aufleuchtet ab in die Werkstatt
![]()
also ich fühlte mich verarscht, als er meinte, ich wäre definitiv betroffen, wenn die Motorleuchte aufleuchtet, dann sollte ich zur nächsten Werkstatt fahren, das Fahrzeug würde dann auch nicht mehr über die übliche Leistung verfügen. Witzbold. 
die würden bei fehlenden Halterdaten Anfrage bekomme, wegen der Zuschriften, aber die genaue Liste hätte der Hersteller. Ach ja...
Beim Kba auf der Seite habe ich auch gesehen, dass einen einen Rückruf wegen der ESP Steuerungselektronik gab, davon wußte ich auch noch nix..
EZ 05/2009 dann bin ich wohl raus![]()
EZ 05/2009 dann bin ich wohl raus![]()
Warum?
Geht doch von 2007 bis 2012 .....