Ruhrpott Stammtisch

Guten Morgen zusammen, hier mal ein Foto vom kurzen, aber dennoch sehr netten Treffen! Bea, Carsten schön euch kennengelernt zu haben.

@Bea: Leon ist 200 Meter später an der Tankstelle eingeschlafen. Hätte also doch noch etwas länger bleiben können... Mist :) :-)

Ich komme mal nach Essen zu eurem Stammtisch. Der Z schläft jetzt bis April. Euch allen einen guten Wochenstart
 

Anhänge

  • E89G29E86.jpg
    E89G29E86.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 39
So meine lieben Freunde von einem streifenfreien Verdeck und einer nicht tropfenden Nase,
et is fast wieder soweit:

Der nächste Rhurpottstammi findet am Freitach den 5.11.2021 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer rührt mich zu Tränen und folgt diesem Ausruf ?

Gruß Frank :) :-)

1 Multi-Treiber Frank
1 Multi Treiber
2 Bea...damit Frank weint ;)
 
Okidoki,

ich bin zu Tränen gerührt, ich dachte schon, dass ich den Stammi absagen müsste……;):p :P

Dann bis Morgen :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Okidoki,

ich bin zu Tränen gerührt, ich dachte schon, dass ich den Stammi absagen müsste……;):p :P

Dann bis Morgen :sneaky:
Moin Moin,
Leider werde ich nun doch nicht kommen können.
Wir hatten einen Notfall mit einem unserer kleinen Hündin und es kann sein, dass das dieses Wochenende ihr letztes ist.
Ich hoffe es klappt dann beim nächsten Mal.
Beste Grüße, M
 
Schade Magnus, dann hoffe ich mal das alles gut für Euch und die Hündin ausgeht.
Ich drücke die Däumchen.

Na Bea, dann machen wir uns nen gemütlichen Abend bei einem Burger 🍔
 
Schade Magnus, dann hoffe ich mal das alles gut für Euch und die Hündin ausgeht.
Ich drücke die Däumchen.

Na Bea, dann machen wir uns nen gemütlichen Abend bei einem Burger 🍔
Hi, Zum Glück, habe ich wohl überreagiert. Die Klinik hat sie gut stabilisiert. Nun bleibt sie da und wir können nichts machen. Aber es sieht ganz gut aus. Somit freue ich mich nun auf einen Burger mit Euch heute abend! BG, Marcus
 
Tach :coffee:

Jep, kleiner, aber netter Stammtisch:thumbsup:

Mein Navi hat mich durch die Stadt geführt....war ja nix los....habe nicht länger gebraucht als über die AB....aber weniger km....


Und, Frank....hast Du geweint?;)
 
Leider setzte der Zetti bei der Ausfahrt vom Parkplatz beim Übergang zur Straße kurz auf. Zum Glück nur die schwarze Kunststofflippe unter der Frontschürze. Dran geblieben ist sie auch, aber sie wird wohl mit der Zeit immer kürzer bis es irgendwann passt … 😌
Oder ich schneide direkt schon mal 1cm mit dem Cuttermesser ab, dann ist Ruhe. Am besten gleich nachdem die Klappe aus der Auspuffanlage geflext wurde, dann ist allerdings keine Ruhe mehr … 😉
Bis bald u schönes Wochenende!
 
Soooo meine lieben Freunde der lochfreien Socken 🧦, et is fascht wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 3.12.21 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer macht uns die Freude mit seinem Erscheinungsbild ?

Gruß Frank



:) :-)
 
Ich werde es voraussichtlich nicht schaffen

Wünsche Euch viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten