Ruhrpott Stammtisch

So meine lieben Freunde des zugfreien Nackens und lochfreien Socken,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues und unfallfreies Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit... :) :-)

Et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.1.2022 im Roadstop Essen um 19.30 statt.
Wer folgt im neuen Jahr diesem Ausruf ins weite Land ?

Gruß Frank :12toffz:
 
Guten Morgen...
Ich muss für den 07.01. leider passen. Das Schätzken ist noch eine Weile im Winterschlaf.:sleep:
Wenn ab März/April wieder was geplant ist, dann wäre ich super gerne dabei.

Viel Spaß und lieben Gruß vom Niederrhein. ;)
 
Wenn ich keinen SD habe, bin ich dabei...das entscheidet sich aber kurzfristig....
 
Ich mach mal den Anfang:

1) Multi-Treiber Frank
2) Bea unter Vorbehalt
3)ruhrpott68 Michael +Gardis
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Zitat: ruhrpott68: "2G, wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest"

Ich wohne ja nicht mehr gerade um die Ecke, aber wenn ich so nett aufgefordert werde, mache ich mich am Freitag mal auf den Weg zu Euch.
 
Aller Voraussicht nach erscheine ich auch.
1) Multi-Treiber Frank
2) Bea unter Vorbehalt
3)ruhrpott68 Michael +Gardis
4) MetalOpa Ralf
5) Avispita Fred
 
So meine lieben Freunde des zugfreien Nackens und lochfreien Socken,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues und unfallfreies Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit... :) :-)

Et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.1.2022 im Roadstop Essen um 19.30 statt.
Wer folgt im neuen Jahr diesem Ausruf ins weite Land ?

Gruß Frank :12toffz:
Und der nächste ist dann am 4.2.22?
da hätte ich nämlich Zeit 🙏🤞🏻☺️
 
Hallo,
Ist denn für den 04.02.22 noch Euer Stammtisch im Roadstop geplant, Iwan muss ich es mal schaffen daran teilnehmen zu können

Liebe Grüße Jens
 
Hoppela, ich hab ein bisschen Stress gehabt und von daher walte ich jetzt mal spät :D meines Amtes.......

Soooo meine lieben Freunde der lochfreien Unterhose und des glänzenden Lackes (außer die Frozen Fraktion :whistle:)
Et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 4.2.22 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer schlüpft mit mir frisch in den Februar ?

Gruß Frank :5jesterz:

1) Multi-Treiber Frank
 
Zurück
Oben Unten