Ruhrpott Stammtisch

Für Robbi und Karin

Ihr findet uns wenn Ihr im Roadstop in den Hauptraum reinkommt links neben der Theke, die zwei hohen Tische die zusammen geschoben sind….wenn Ihr einen Parkplatz ergattert habt… :) :-)
 
Hallo meine lieben Freunde der leuchtenden Sonne und von nicht abgelaufener Sonnencreme, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.4. um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer mag evtl. Sonnengebadet vorbeischauen ?

Ich bin diesmal leider nicht dabei.

Gruß Frank :) :-)
 
Hallo meine lieben Freunde der leuchtenden Sonne und von nicht abgelaufener Sonnencreme, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.4. um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer mag evtl. Sonnengebadet vorbeischauen ?

Ich bin diesmal leider nicht dabei.

Gruß Frank :) :-)
der 7.4. ist K-Freitag......

ich bin nicht dabei
 
Guten Morgen aus Düsseldorf!

Ich bin im August aus Wiesbaden weg und nach Düsseldorf gezogen und suche Gleichgesinnte :)

Ich nehme an, dass ihr auch die Gegend erkundet und nicht nur am Stammtisch sitzt, richtig? :whistle: Ich würde gerne die Umgebung etwas kennenlernen.

Am 7. kann ich aufgrund von Ostern leider nicht.

Liebe Grüße

Tillman
 
Guten Morgen aus Düsseldorf!

Ich bin im August aus Wiesbaden weg und nach Düsseldorf gezogen und suche Gleichgesinnte :)

Ich nehme an, dass ihr auch die Gegend erkundet und nicht nur am Stammtisch sitzt, richtig? :whistle: Ich würde gerne die Umgebung etwas kennenlernen.

Am 7. kann ich aufgrund von Ostern leider nicht.

Liebe Grüße

Tillman
Hallo Tillmann,

wir haben schon viele schöne gemeinsame Touren unternommen.

Liebe Grüße
Michael
 
der 7.4. ist K-Freitag......
Hallo meine lieben Freunde der leuchtenden Sonne und von nicht abgelaufener Sonnencreme, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.4. um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer mag evtl. Sonnengebadet vorbeischauen ?

Ich bin diesmal leider nicht dabei.

Gruß Frank


Hallo meine lieben Freunde der leuchtenden Sonne und von nicht abgelaufener Sonnencreme, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 7.4. um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer mag evtl. Sonnengebadet vorbeischauen ?

Ich bin diesmal leider nicht dabei.

Gruß Frank :) :-)
Leider zu weit aus Athen😎
 
  • Wow
Reaktionen: Bea
Zurück
Oben Unten