Ruhrpott Stammtisch

Guten Morgen aus Düsseldorf!

Ich bin im August aus Wiesbaden weg und nach Düsseldorf gezogen und suche Gleichgesinnte :)

Ich nehme an, dass ihr auch die Gegend erkundet und nicht nur am Stammtisch sitzt, richtig? :whistle: Ich würde gerne die Umgebung etwas kennenlernen.

Am 7. kann ich aufgrund von Ostern leider nicht.

Liebe Grüße

Tillman
Morgen ist in Frechen Stammtisch.
Will dich nicht abwerben…. Aber Stammtisch kann man nie genug haben ;)
 
So meine lieben Freunde des gepflegten Sonnenbrandes im Gesicht und der warm gefahrenen Sommerreifen, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 5.5.23 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer kommt mit Sonnenbrand gepflegtem Gesicht ?
Grüssle Frank :) :-)

1 Multi-Treiber Frank
2
3
4
5
 
So meine lieben Freunde des gepflegten Sonnenbrandes im Gesicht und der warm gefahrenen Sommerreifen, et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 5.5.23 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer kommt mit Sonnenbrand gepflegtem Gesicht ?
Grüssle Frank :) :-)

1 Multi-Treiber Frank
2 Michael
3
4
5
 
So meine lieben Freunde des glatten Lackes und der faltenfreie Unterhose, et is bald wieder soweit:
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 2.6.23 im Roadstop Essen um 19.30 statt.
Da ich Besuch aus weiter Ferne habe, werde ich leider nicht dabei sein.

Wer kümmt mit glatt gebügelter Kleidung ?

Gruß Frank :) :-)

1.
2.
3.
4.
5.
 
ohhh, dann bin ich alleine???? dann fahre ich etwas alleine durch die Gegend....also kein Stammtisch ...
 
Sooo ....... nach dem Nichtstammi ist vor dem Sammi meine lieben Freunde von gut klebenden Reifen und fest sitzenden Frisuren in der Kurve,
et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am reitach dem 7.7.23 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wen lockt es an dem Mega Event teilzunehmen ?

Gruß Frank :) :-)
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Sooo ....... nach dem Nichtstammi ist vor dem Sammi meine lieben Freunde von gut klebenden Reifen und fest sitzenden Frisuren in der Kurve,
et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am reitach dem 7.7.23 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wen lockt es an dem Mega Event teilzunehmen ?

Gruß Frank :) :-)
ja dann....bin ich doch mal wieder dabei :thumbsup:
 
Sooo ....... nach dem Nichtstammi ist vor dem Sammi meine lieben Freunde von gut klebenden Reifen und fest sitzenden Frisuren in der Kurve,
et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am reitach dem 7.7.23 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wen lockt es an dem Mega Event teilzunehmen ?

Gruß Frank :) :-)
Ich werde auch mal versuchen, da zu sein 🤗
 
1. Bea
2. Markus + Kerstin
3. Fred
4. Holger
5. Schlyppi
6. Frank
7. FastDidi evtl.

Füllt sich langsam :) :-)
 
Zurück
Oben Unten