Ruhrpott Stammtisch

Danke Dir Serkan. Wir sind im Sauerland unterwegs und haben gestern din paar :D Kurven gekratzt.

Ja hoffen wir mal das wir uns alle bald mal wieder auf‘m Stammi Wiedersehen.

Gruß Frank :) :-)
 
Auch wenn etwas spät....Alles Gute nachträglich von mir.💐
Hoffentlich trifft man sich mal auf einem Stammtisch.

Grüße

Patrick
 
Vielen lieben Dank Patrick.
Ja hoffen wir mal das der Stammi bald wieder stattfinden kann.

Gruß Frank aus der Kurvenregion Winterberg. War heute wieder herrlich die Kurven zu räubern :D
 
Hallo Zusammen, würde beim nachten Treffen auch gerne dabei sein. Road Stop bietet sich doch an. Bei dem aktuellen Wetter und den Werten dürfte Aussengastro je kein Problem darstellen.

Wie stelle ich das ein, dass ich eine Mil bekomme wenn hier ein neuer Beitrag ist? Musste den Threat eben wieder suchen :) :-)
 
Moin zusammen,
ich versuche heute mal im Roadstop anzurufen um zu erfahren, ob wir den Stammi wieder abhalten können und wenn ja mit welchen Auflagen . Ich weiss nicht welchen Wert Essen gerade hat und welche Auflagen in dGastro dort noch gelten.
Wenn alles klar ist werde ich den Stammi dann Endlich wieder ausrufen.

Gruß Frank :) :-)
 
Essen liegt bei 11,3 m.E. Innen und Außen Gastro ohne Test möglich. Innen jedoch mit Maske bis zum Platz oder zum wc.
 
ja dann wäre ich voraussichtlich am 3.7. in Essen dabei.....:) :-):@

Frank...sag an;)
 
Sooooo meine lieben Freunde des tiefliegenden Scheibenrahmens und des fluffigen Lenkeinschlags, es ist ENDLICH wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach, dem 2.7.2021 um 19.30h im Roadstop Essen statt.

Wir müssen keinen negativen Test vorweisen. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass man an einem Tisch mit max. 5 verschieden Haushalten sitzen darf.
Nicht dazu zählen die zwei G's (vollständig geimpft/genesen).
Daher bitte die Liste mit Angabe, ob vollständig geimpft/genesen weiterführen.

Wer kommt zu diesem schönen Ereignis ?

1) Multi Treiber Frank Eine Impfung


Liebe Grüße vom Ausrufer Frank :11smugz:
 
Sooooo meine lieben Freunde des tiefliegenden Scheibenrahmens und des fluffigen Lenkeinschlags, es ist ENDLICH wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach, dem 2.7.2021 um 19.30h im Roadstop Essen statt.

Wir müssen keinen negativen Test vorweisen. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass man an einem Tisch mit max. 5 verschieden Haushalten sitzen darf.
Nicht dazu zählen die zwei G's (vollständig geimpft/genesen).
Daher bitte die Liste mit Angabe, ob vollständig geimpft/genesen weiterführen.

Wer kommt zu diesem schönen Ereignis ?

1) Multi Treiber Frank Eine Impfung
2) Bea 2x geimpft vor langer Zeit...;) ich zähl also gar nicht
 
Freue mich sehr...

1) Multi Treiber Frank Eine Impfung
2) Bea 2x geimpft vor langer Zeit...;) ich zähl also gar nicht
3) Ingmar (Goofy) 2x geimpft und bis dahin auch ausreichend lange her....
 
Ich freue mich auch :) :-)

1) Multi Treiber Frank Eine Impfung
2) Bea 2x geimpft vor langer Zeit...;) ich zähl also gar nicht
3) Ingmar (Goofy) 2x geimpft und bis dahin auch ausreichend lange her....
4) Patty83 Eine Impfung (Bringt einen aktuellen Test mit)
 
Einmal Johnson&Johnson und ist bis dahin 14 Tage her.
Bin ja dann zum ersten Mal da. Woran erkenne ich Euch? Habe den Z4 ja nicht auf dem Schoß
 
Einmal Johnson&Johnson und ist bis dahin 14 Tage her.
Bin ja dann zum ersten Mal da. Woran erkenne ich Euch? Habe den Z4 ja nicht auf dem Schoß
ruf einfach...wem gehört der Z.....und schau, wer besonders ängstlich schaut;)

im Ernst....irgendwie haben uns alle erkannt.....wenn Du fragend am Eingang des Biergartens stehst....werden wir das sehen....wenn wir drinnen sitzen kann die Bedienung Dir unseren Tisch zeigen...wir sind dort gut bekannt...uns hat noch jeder gefunden, der wollte:) :-)

Wir freuen uns über neue Stammtischler:thumbsup:...und nicht schüchtern sein;)
 
ruf einfach...wem gehört der Z.....und schau, wer besonders ängstlich schaut;)

im Ernst....irgendwie haben uns alle erkannt.....wenn Du fragend am Eingang des Biergartens stehst....werden wir das sehen....wenn wir drinnen sitzen kann die Bedienung Dir unseren Tisch zeigen...wir sind dort gut bekannt...uns hat noch jeder gefunden, der wollte:) :-)

Wir freuen uns über neue Stammtischler:thumbsup:...und nicht schüchtern sein;)
Okay, dass schaffe ich.

Falls ich vor Euch da bin, ich bin der mit dem Z4. :-)
 
Zurück
Oben Unten