Ruhrpott Stammtisch

Meine Ma hat am 7.3. Geburtstag. Ich weiß nicht, wann wir wieder zu Hause sind.
Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich Euch schon mal ne Menge Spaß:t

Hallo, ich hätte als "Z4 Neuling" Interesse an dem Stammtisch, Ist der Stammtisch auch für "Beifahrerinnen" geeignet? Meine Frau hat Bedenken, dass Sie die einzige wäre, die sich nicht den ganzen Abend über das Auto unterhalten will und würde dann lieber nicht mitkommen. LG.

Sehr unterschiedlich mal sind kaum Leute und nur die Fahrer da und plötzlich steht man mit 20 Leuten da ^^

Es wird natürlich über Zetti's und Co gequatscht, aber auch über normale Themen. Bring Sie einfach mit und lass Sie selbst entscheiden, ob wir alle nen Pfeil in Z Form im Kopp haben oder nicht......:earmuffs::indian_ch:indian_br:11smugz::11smashz::3daisyz::2beatnikz:1antlersz:rschirm::wm:kniefall

Gruß :hat:

Hallo, ich hätte als "Z4 Neuling" Interesse an dem Stammtisch, Ist der Stammtisch auch für "Beifahrerinnen" geeignet? Meine Frau hat Bedenken, dass Sie die einzige wäre, die sich nicht den ganzen Abend über das Auto unterhalten will und würde dann lieber nicht mitkommen. LG.
och, ich kann mich an einige Abende erinnern, da habe ich in Haushaltsdingen noch einiges von den Jungs lernen können....ok, ich bin bekennende Haushaltshasserin, aber theoretisch kann ichs schon...und die Jungs können Geschichten erzählen....man muss sie nur richtig motivieren:w:d

Also, bring Deine Frau mit:t

Wenn ihr keinen Pfeil in Z-Form auf der Stirn habt, woran erkenne ich dann am Freitag den Stammtisch? :huh2:

och, ich kann mich an einige Abende erinnern, da habe ich in Haushaltsdingen noch einiges von den Jungs lernen können....ok, ich bin bekennende Haushaltshasserin, aber theoretisch kann ichs schon...und die Jungs können Geschichten erzählen....man muss sie nur richtig motivieren:w:d

Also, bring Deine Frau mit:t

Ich sach nur Kaugummi.............:laugh3::laugh3::laugh3:

Wenn ihr keinen Pfeil in Z-Form auf der Stirn habt, woran erkenne ich dann am Freitag den Stammtisch? :huh2:

Wenn Du willst schreib ich Dir per PN meine Handy Nr..
Im Roadstopp ist immer die Hölle los, da wirst Du uns gerantiert nicht finden.....:2batmanz:

Ich sach nur Kaugummi.............:laugh3::laugh3::laugh3:

Wenn Du willst schreib ich Dir per PN meine Handy Nr..
Im Roadstopp ist immer die Hölle los, da wirst Du uns gerantiert nicht finden.....:2batmanz:
Natürlich kann man uns finden...."der Fahrer des Wagens....." bzw. wir nehmen uns eines einsam herumirrenden Pärchens, welches eine Z tafel hochhält an und leiten sie zu unserer Gruppe...oder oder oder...das mit der Tel NR. ist wahrscheinlich einfacher.....ICH habe damals Deine Nr. nicht bekommen:s

Natürlich kann man uns finden...."der Fahrer des Wagens....." bzw. wir nehmen uns eines einsam herumirrenden Pärchens, welches eine Z tafel hochhält an und leiten sie zu unserer Gruppe...oder oder oder...das mit der Tel NR. ist wahrscheinlich einfacher.....ICH habe damals Deine Nr. nicht bekommen:s

Wenn Du magst bekommst Du meine Nr. natürlich auch............:egypt:

Ich werd's diesesmal nicht schaffen,
aber das nächste mal sicher wieder dabei :thumbsup:
Gruß Frank

Ich setze jetzt noch einmal aus... klausuren gehen vor aber im April bin ich wieder dabei... :D

Na, dat sacht die richtige, die vielleicht ja selber nicht kümmt......
tongue.gif

Hallo zusammen. Ich würde diesmal auch gerne kommen, wie erkenne ich euch denn? LG

Wir stehen meist noch son paar minuten vorm Eingang zur Terasse rum. Son Fähnchen brauchten wir bisher nicht ^^

Hey da ja letzte mal nur Frank und ich da waren, hoffe ich diesmal auf mehr Zuwachs :) Aber sieht ja ganz gut aus :) Natürlich komme ich auch

Ps : Ea gibt Neuigkeiten auf der Speisekarte :) war ja wieder mal so ein zweimal da * hust *

Zurück
Oben Unten