MichBeck
macht Rennlizenz
Ich bin dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird natürlich über Zetti's und Co gequatscht, aber auch über normale Themen. Bring Sie einfach mit und lass Sie selbst entscheiden, ob wir alle nen Pfeil in Z Form im Kopp haben oder nicht......
Gruß![]()
och, ich kann mich an einige Abende erinnern, da habe ich in Haushaltsdingen noch einiges von den Jungs lernen können....ok, ich bin bekennende Haushaltshasserin, aber theoretisch kann ichs schon...und die Jungs können Geschichten erzählen....man muss sie nur richtig motivierenHallo, ich hätte als "Z4 Neuling" Interesse an dem Stammtisch, Ist der Stammtisch auch für "Beifahrerinnen" geeignet? Meine Frau hat Bedenken, dass Sie die einzige wäre, die sich nicht den ganzen Abend über das Auto unterhalten will und würde dann lieber nicht mitkommen. LG.
Wenn Du gut bist, findest Du unsWenn ihr keinen Pfeil in Z-Form auf der Stirn habt, woran erkenne ich dann am Freitag den Stammtisch?![]()
och, ich kann mich an einige Abende erinnern, da habe ich in Haushaltsdingen noch einiges von den Jungs lernen können....ok, ich bin bekennende Haushaltshasserin, aber theoretisch kann ichs schon...und die Jungs können Geschichten erzählen....man muss sie nur richtig motivieren
Also, bring Deine Frau mit![]()
Wenn ihr keinen Pfeil in Z-Form auf der Stirn habt, woran erkenne ich dann am Freitag den Stammtisch?![]()
Natürlich kann man uns finden...."der Fahrer des Wagens....." bzw. wir nehmen uns eines einsam herumirrenden Pärchens, welches eine Z tafel hochhält an und leiten sie zu unserer Gruppe...oder oder oder...das mit der Tel NR. ist wahrscheinlich einfacher.....ICH habe damals Deine Nr. nicht bekommenIch sach nur Kaugummi.............:laugh3::laugh3::laugh3:
Wenn Du willst schreib ich Dir per PN meine Handy Nr..
Im Roadstopp ist immer die Hölle los, da wirst Du uns gerantiert nicht finden.....![]()
Natürlich kann man uns finden...."der Fahrer des Wagens....." bzw. wir nehmen uns eines einsam herumirrenden Pärchens, welches eine Z tafel hochhält an und leiten sie zu unserer Gruppe...oder oder oder...das mit der Tel NR. ist wahrscheinlich einfacher.....ICH habe damals Deine Nr. nicht bekommen![]()
na hoffentlichIch setze jetzt noch einmal aus... klausuren gehen vor aber im April bin ich wieder dabei...![]()
na hoffentlich![]()