Ruhrpott Stammtisch

Hallo Leute stehe hier im roadstop und weiß nicht wo ihr seid. Kann mir jemand kurz seine Nummer als Nachricht posten? DankeDanke

Ich habe ja Franks Nr. nicht, aber geh mal laut rufend durch den Laden, ist Dir vielleicht peinlich, aber sie werden sich melden....Am Besten rufst Du...wem gehört der Z4 da draußen....Ich kann leider heute nicht mehr dazukommen, wünsche aber viel Spaß

Danke für den Tipp, hat funktioniert ;-)

War ein schöner Abend mit euch & hab mich gefreut euch alle kennenzulerne. Lg der Mo

Ich konnte leider nicht kommen, versuche es aber auf jeden Fall beim nächsten Mal.

Jungs, hab nochmal kurz ne Frage, was musste ich jetzt noch einmal am Motor eurer Meinung nach reparieren lassen, wegen meines Ölverbrauchs? Wir hatten ja darüber beim Essen gesprochen, aber ich depp hab's vergessen - sorry :-(

Hi Mo,

Zylinderlaufbahnen mit dem Endoskop prüfen lassen, ob Riefen drin sind.
Es könnten aber auch die Kolbenringe verschlissen sein, wenn die zuviel Spiel haben, pumpen die das Oel in den Brennraum.
Früher, heute weniger, waren die Ventilschaftdichtungen undicht, dadurch hatte man auch einen hohen Oelverbrauch.
Das sind drei Ursachen die mir auf Anhieb einfallen.

@ all

Was ist eigendlich mit Karfreitag ? Ist da was im Gange ?

Gruß Frank:cyclist:

Verdammt ruhig hier, noch nicht mal ne Antwort auf meine Frage wegen Karfreitag.

Aber nun denne, ick will dann mal ausrufen..........
neue_smileys_15.gif

Der nächste Stammi findet am 04.04.2014 um 19.30 in alter Stätte dem Roadstop statt.
Die Bestrafung für nichterscheinen wird Weiterfahrt mit 13 Zoll Winterbereifung den ganzen Sommer sein......
00008358.gif
00008353.gif
00008354.gif

Wer kümmt ?

Ich hab mir den Termin auch mal reserviert.... Grüße aus Kempen 8-)

Nabend zusammen. Wenn ich am 4.4. Frei bekomme komme ich auch endlichal rum. Leider waren die Stammtische bis jetzt immer wenn ich Nacht oder Spätschicht habe. :(

Gruß Basti

Ich komme wahrscheinlich auch....
Bringe bei gutem Wetter 343 Blaue Pferdchen mit.....

Grüßle Seb!

19.30 Uhr??
Wenn ich zeitig vom Elternsprechtag zurück bin,
würde ich auch gern mal vorbeischauen.

Hey Girls, ich komme auch! Freu' mich auf euch aber auch auf den supergeilen Burger!!! ;-)

Zurück
Oben Unten