Ruhrpott Stammtisch

Hi ...
Da ich letztens zum ersten mal beim Zetti Season Opener in Mettman war würde ich mich gerne für'n Essener Stammtisch ebenfalls anmelden ...
Auto is n silberner E85 ( wenn's für Parkplatz von Bedeutung sein sollte ) und Navi Adresse is ??Anhang anzeigen 376330

Meisenburger Straße 255
45133 Essen

is richtig ??
Das ist die richtige Adresse.
Würden uns freuen, wenn Du vorbeigekommen könntest.

Ich glaube ich war Ende 2013 das erste mal dabei, ich frag mal Maik @HERO ob er auch mal wieder Lust hat.
Hast Du noch Kontakt mit dem Mike?
Habe schon lange nichts mehr von Ihm gehört, ich hoffe es geht Ihm gut!
Würde mich interessieren ob er der Marke BMW noch treu geblieben ist.
Grüße den Mike mal von mir! :t

• Like
Reaktionen: Bea
Mensch, da war ich zufällig im Road Stop und war verwundert, dass so viele ZZZZ auf dem Parkplatz standen.

Wem gehört denn der Blaue Z4M mit Käfig und 4-Punkt Gurt? An den habe ich die ein oder andere Frage.
Beim nächsten Treffen bin ich dann auch dabei - muss das Thema hier mal abonnieren.

cheers!

Mensch, da war ich zufällig im Road Stop und war verwundert, dass so viele ZZZZ auf dem Parkplatz standen.

Wem gehört denn der Blaue Z4M mit Käfig und 4-Punkt Gurt? An den habe ich die ein oder andere Frage.
Beim nächsten Treffen bin ich dann auch dabei - muss das Thema hier mal abonnieren.

cheers!
Ach wie witzig und wir haben uns schon gefragt wem der andere Z gehört :D
@lulu 's M solltest du gesehen haben.

cheers!
Ja, mach das.
Das nächste Treffen ist Jubiläum.
Dann besteht der Ruhrpott- Stammtisch seit
10 !!!! Jahren.

Klein170478 war glaube ich nie bei uns .......
elLobbo81 kommt beim nächsten mal 👍
Skyhigh71 wohnt nicht mehr in der näheren Umgebung
Wer war nochmal mdz4 ?
Von Frey + Hero schon ewig nix mehr gehört

Zurück
Oben Unten