Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wieder Wahlkampf angesagt?Ich bin raus.
Nee...Nadine ist mit ner Freundin unterwegs. Aber Du könntest meine Tochter ins Bett bringen. Dann fahr ich zum Stammi. :-)Ist wieder Wahlkampf angesagt?
Könnte ich.Nee...Nadine ist mit ner Freundin unterwegs. Aber Du könntest meine Tochter ins Bett bringen. Dann fahr ich zum Stammi. :-)
Tach,
leider ist mir etwas dazwischen gekommen.
Leider bin ich für Freitach auch raus.
Nein nein, alles gut![]()
Ich wäre für verschieben um eine Woche.So meine lieben Freunde der erträglichen Temperatur und einer funktionierenden Klimaanlage,
et is mal wieder soweit:
Der nächste Ruhrpott Stammi findet am Freitach dem 2.8.19 um 19.30 im Roadstop Essen statt.
Da ich von mehreren im Voraus gehört habe, dass sie nicht können oder nicht da sind ( wie meiner einer leider auch) stelle ich mal die Frage, ob wir den Stammi vielleicht um eine Woche ( auf den 9.8.19) verschieben sollten.
Da ich das Roadstop bei einer Verschiebung informieren muß, bitte ich Euch relativ zeitnah zu antworten.
Gruß Frank![]()