Rund um die Loreley

Na gut,wieviel km insgesamt oder ist das auch ein Geheimnis,ist für mich relevant
 
Na gut,wieviel km insgesamt oder ist das auch ein Geheimnis,ist für mich relevant
Roland, es sind ca 280 km an dem Tag, alles entspannt und mit viel Zeit für Blödsinn machen zwischendurch.
Abends ein schönes Braunes im Maxi das ist alles was man (Mann) so braucht.
Ach das wird... 8-)
 
01 @andifossi 2 Pers. Scout cruisen/flott
02 @Guido264 1 Pers. Scout cruisen/flott
03 @Sven.zet 2 Pers. Blümchen ich lach mich schlapp
04 @UPZ 1 Pers.
05 @Traumwagen 2 Pers.
06 @QP263 2 Pers Scout Blümchenpflückergruppe :) :-)
07 @FlyingFH 2 Pers. Scout(bei Bedarf) eher flott
08 @Hell046 1 Pers.
09 @zappie
10 [USER=24520]@Andi310176
2 Pers.
11 @asm13 1 Pers.
12 @Forenfremder mit Pony oder 6er
13 @Brummbrumm 2 Pers. gerne flott
14 @z4 taunus 1 Pers (unter Vorbehalt)
15 @Bea 1 Pers (es wird lösungsorientiert gearbeitet :) :-) )
16 @Big AL 1 Pers.
17 @Lts678 1 Pers.
18 @Goran32 2 Pers.
19 @Chris76 2 Pers.
20@ZettiMax 1 Per.(mein altes
:) :-)
)
21
22
 
So liebe Leute, wer kann den scout machen?
20 Autos fände ich 4 Scouts schon ganz reizend.
Infos für die Scouts stelle ich zeitnah dann zur Verfügung.

??
@QP263
@FlyingFH
@andifossi
@
??
So, da Guido jetzt ausfällt, wäre ein Scout noch nötig... Wenn nicht teilen wir das gerecht und lassen das ein oder andere Auto stehen 8-)
 
Hey Leute, was ist denn los???
Der eine ist inkontinent, bzw fehlt ne Dichtung.
Der andere ist Beingodig...
Ein andere muss Baggerfahren...

Bald reichen zwei Scouts 8-)

IMG-20190520-WA0000.jpg
 
uuuhhh, gute Besserung...wem gehört dieser lädierte Fuß/ das Bein?
 
Also bei der Tigerente reicht das rechte Bein,hätte dann ein linkes übrig :) :-)
Gute Besserung
 
So, wer mag und Lust hat, kommt am Freitag schon mal ins Maximilians zum vorglühen...
Ich werde ab 18.00 Uhr ca dort sein und wer Zeit und Lust hat gesellt sich dazu.
 
Je nachdem wann wir ankommen auch dabei, allerdings denke ich daß es erst später wird
 
Zurück
Oben Unten