Rund um die Loreley

Handy Halterung aus dem Flieger verbaut, brauche keinen Navigator. Wer mal mitfahren will ist natürlich willkommen.

Ich muss um 8:00 Uhr losfahren, im Büro würden sie sich die Augen reiben wenn ich so früh wär. Was macht man nicht alles😃
 
Sodele, ZZZ gepackt...freu mich..

Ich würde auch als Beifahrerin dabei sein,
Handy Halterung aus dem Flieger verbaut, brauche keinen Navigator. Wer mal mitfahren will ist natürlich willkommen.

Ich muss um 8:00 Uhr losfahren, im Büro würden sie sich die Augen reiben wenn ich so früh wär. Was macht man nicht alles😃
ja dann....nimmste mich mit?
 
brauchen wir noch 2 Walkies? ansonsten lass ich sie zu Hause.....
 
Bin gerade mit Sven am diskutieren in Threema dass wir eventuell zusammen hoch fahren. Kommst mit Klausi? 7:45 bei mir schaffst Du, dann am Rhein lang oder Autobahn???
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Euch allen viel Spaß auf der Tour :t musste mich leider ausklinken weil ich für Montag-Dienstag was alternatives 8-) auf der Pfanne habe... Bitte mich auf jeden Fall fürs nächste Mal wieder berücksichtigen, auch wenn ich dieses mal nicht dabei sein kann :) :-)
 
Wünsche allen Teilnehmern einen schönen sonnigen Roadstertag. Wie schon in der Gruppe geschrieben kann ich leider auch morgen nicht dabei sein , würde mich aber über eine Einladung zum nächsten Mal freuen. Danke Andi für deine Mühen.
 
Wir beide melden uns hiermit auch ab, wir wären so gerne mal "dahin" gefahren wo wir noch nicht waren, aber mal wieder die Arbeit. Wir ihr merkt (ansonsten schläft man ja eiglt jetzt) ich bin immer noch auf Arbeit, sie auf ihrer.
Viel Spass euch allen, und beide Daumen für gutes Wetter.
 
Müssen leider passen. Nach einer sehr kurzen Nacht wegen sich übergebendem Kind :sick: fehlen mir vor allem ein paar Stunden Schlaf, um die vielen Kilometer sekundenschlaffrei überstehen und die Tour selbst (wäre unsere erste) auch gebührend genießen zu können. Sorry und sehr gerne beim nächsten Mal. Allen viel Spaß und eine tolle Tour :) :-)
 
Müssen leider passen. Nach einer sehr kurzen Nacht wegen sich übergebendem Kind :sick: fehlen mir vor allem ein paar Stunden Schlaf, um die vielen Kilometer sekundenschlaffrei überstehen und die Tour selbst (wäre unsere erste) auch gebührend genießen zu können. Sorry und sehr gerne beim nächsten Mal. Allen viel Spaß und eine tolle Tour :) :-)
Nächstes mal dann 8-)
 
Wir beide melden uns hiermit auch ab, wir wären so gerne mal "dahin" gefahren wo wir noch nicht waren, aber mal wieder die Arbeit. Wir ihr merkt (ansonsten schläft man ja eiglt jetzt) ich bin immer noch auf Arbeit, sie auf ihrer.
Viel Spass euch allen, und beide Daumen für gutes Wetter.
Ok, bis demnächst dann 8-)
 
Ich wünsche euch viel Spaß , Wetter ist ja Genial das Freud mich für euch und wenn ihr durch Katzenelnbogen kommt und die Blase drückt, könnt ihr gerne bei uns einen boxenstop machen 😁
 
Zurück
Oben Unten