Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich würde für einen Freund von mir auch einen nehmen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Oder hast ne Rennsemmel gekauft100 Runden NoS dann wurde ich das alles auch machen
....r
100 Runden...![]()
![]()
![]()
...da traust du dem QP aber wenig zu.
Das ist eigentlich normal für einen guten Schrauber.Zwischwenfazit 2.
Ölwanne ist repariert. Mein Kollege ist der hellen Wahnsinn. Er hat die restlichen 2 Gewindebolzen, die aus der Wanne raussuchen um den Ölsensor zu halten abgeflext. Dann hat er mit einem feinen Metallbohrer (leicht mit Fett eingeschmiert) an den Stellen 3 Löcher gebohrt. Wir haben dann alles gereinigt, was nach Innen gedrungen sein könnte. Dann hat er in jedes Loch ein Gewinde reingebohrt M6.
Dort haben Wir Gewindestifte reingedreht, die vorher mit Dichtmittel eingeschmiert waren. Von Oben hat er dann je eine spezielle hitzebeständige und beschichtet selbstsichernde Mutter angezogen.
Ölsensor ist bomben fest. Sitzt perfekt. Öl ist drinne. Motor läuft seit ca. 30 Min und alles TROCKEN.
Evtl arbeitet er na Aral, da ist alles Super.Das ist eigentlich normal für einen guten Schrauber.
Nein, das wäre nicht zwingend dauerhaft, ich hatte das schon beim M54 dass er bis zum ersten Gasstoß schlecht lief, da war eine Zündspule am Sterben. Das Problem ist halt dass Du relativ viel auf einmal getauscht hast. Hast Du die Adaptionen mal gelöscht?Jupp. 3x geprüft. Auch mit den alten Spulen. Außerdem wäre es dauerhaft.
Magnetventile...Ich fasse mal kurz zusammen, woran es liegen kann:
Nockenwellensensor Einlass und Auslass
DISA
Zündkerzen/Spulen
Löschen der Adaptionen
Luftmassenmesser
Falschluft kann ich ausschließen. Da wurde vor nem Monat mal bei BMW nachgeguckt - Vorbeugung.
Kann ich der Liste noch was hinzufügen oder streichen?