Schubs 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Fabrikate unterbrechen die Modell-Monotonie. Beim Zetti gibt es ja schon viele Varianten, die ein Treffen interessant machen.Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Einladung :) komme sehr gerne mit wenn Ihr auch ein anderes Fabrikat erlaubt :)
Natürlich auch eine Sache des Wetters
Viele Grüße und freue mich schon
Keven

... komme allerdings mit dem Z4 zur Ausfahrt nach Geislingen ! - Mit den 107ern kann der TR6 auf Landstraßen noch gut mithalten, doch die Z4 sind ihm da dann doch überlegen und wir wären ein fahrendes Hindernis.Also den TR6 schaue ich mir gerne mal an - und anhören![]()

Mit deinen Infos lagst du übrigens richtig!
VGNa dann melde ich mich auch mal an, auch wenn ich sonst eher Sonntagmorgens ab 6 unterwegs bin, da hat man nämlich keine Konkurrenz auf den Straßen. Beim momentanen Wetter muss man ja nehmen was man bekommt![]()
Mit deinen Infos lagst du übrigens richtig!
Da ich nächste Woche leider keine Zeit habe um mitzumachen, gehe ich morgen auf SchwarzwaldTour! Aber gewiss nicht um 6 Uhr! Mal schauen wo mir die Räder hinbringen, nehme gerne Vorschläge an!

So langsam kann man der Vorhersage wohl trauen![]()

Bei guuugle Wetter liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 90%und nachmittags Gewitter... Irgendwie bei jedem anders![]()
(Gendergerecht),