Rundtour Schwäbische Alb mit gemütlichem Ausklang am 17. Juli 2021

Für die Anreisenden,
heute starker Urlauberverkehr auf der A8 und der Ausweichstrecke B10.
Bei absehbarer Verspätung bitte kurze Nachricht hier. :t:) :-)

Stehe im fetten Stau auf der A8, Nebel ohne Ende... Könnte aber noch reichen...

Ich bin schon unten am Parkplatz links vom Biergarten über die B10 gings

Sitze noch daheim !
Auf der B10 ist auch Stau vor Kuchen und vor Geislingen.
Bis gleich.

Gruß
Uli

Auch von mir Besten Dank für die Organisation an Manfred und Edda.
Hat richtig Spaß gemacht mit Bekannten und neuen Gesichtern mal wieder eine Runde zu drehen :t

Viele Bilder hab ich dieses mal nicht gemacht, ja und der Grieche war auch :t

Da wir ja pünktlich um 12 starten , war ich halt mal wieder der Erste vor Ort :roflmao:
IMG_20210717_111414.jpg
Die Benzingespräche hab ich mit mir selbst geführt gegen 11:15 Uhr :laugh4:
IMG_20210717_114911.jpg
Und sie kommen doch . durch Stau und Nebel haben Sie Geislingen an der Steige gefunden
IMG_20210717_120333.jpg
Schönes FZ @Andi65 und natürlich die anderen auch :D
IMG_20210717_120623.jpg
P1000809.JPG
selbst durch @ASCH sind wir durchgefahren, bin doch Bekannt wie SAU P1000809 (2).JPG
P1000811.JPG
kleines Päuschen ist immer mal gut.
P1000810.JPG
ja mal etwas ein Farbwechsel, kommt gut .
P1000812.JPG
P1000813.JPG

Hallo miteinander, da ich ja ziemlich neu im Forum bin würde ich gerne wissen wo ich Ausfahrt und Treffen finde bevor die sind !

Denn ich möchte gerne Mal bei so einem Event dabei sein, wenn es in meiner Nähe ist 😊

Übrigens tolle Bilder 👍
Gruß Martin

Hallo miteinander, da ich ja ziemlich neu im Forum bin würde ich gerne wissen wo ich Ausfahrt und Treffen finde bevor die sind !
Wo hast Du denn diesen Thread hier gefunden und mit wie viel Vorlauf hat Manfred das angekündigt?
Denn ich möchte gerne Mal bei so einem Event dabei sein, wenn es in meiner Nähe ist 😊

Übrigens tolle Bilder 👍
Gruß Martin

Servus Gruß aus Niederbayern

Für dich dürfte der STT in München am günstigsten liegen.
In Niederbayern sind auch viele Leute unterwegs, aber ich ich meine da gibt's nichts lokales, ließ: keinen Niederbayern STT.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens tolle Bilder 👍
Gruß Martin
Hallo Martin,
du musst deine Augen aufmachen ;)
Diesen Fred hast du ja gefunden, so gibt es in mehreren Ländern Treffen.
Björn hat herausgefunden, dass du aus Niederbayern kommst, das verrätst du uns nicht in deinem Profil. :) :-)

In Bayern gibt es einen Stammtisch (STT) mit Ausfahrten und aktuell eine Ausfahrt in der Oberpfalz. Außerdem gibt es eine Rubrik Touren.

Gruß, Gerhard

Und noch was: diese Ausfahrt wurde 4 Wochen vorher angekündigt. So lange hattest du Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
OK danke für die Info 👍
Bin ja erst seit knapp einer Woche dabei!!!

Wie kann ich einen Standort eingeben ??🙈

Tippe oben auf dein Symbol, also das kreisrunde Bildchen mit deinem Z4, dann kommst du in dein Konto. Da gibt es unter Kontodetails die Möglichkeit, deinen Standort einzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten