Rundummadumm

Schnell mal neu gruppiert.

Gruppe 1 (4 Autos)
Fangfix, 2 Personen, Scout,
FunZett, 1 Person,
z4_cze, 2 Personen,
Bea, 1Person,

Gruppe 2 (4 Autos)
42w203, 2 Personen, Scout
chn, 2 Personen,
karswil,2 Personen,
Bensen, 2 Personen,

Gruppe 3 (4 Autos)
DieSonne, 2 Personen, Scout ?,
Warlock, 2 Personen,
DL69, 2 Personen,
Ane, 2 Personen,
 
Hallo, ich war länger nicht online und habe gerade erst gesehen das eure Tour ganz bei mir in der Nähe ist. Könnte ich mich mit Partnerin eventuell noch anschließen?

vg

Totto
 
Also neu gruppiert.

Gruppe 1 (5 Autos)
Fangfix, 2 Personen, Scout,
FunZett, 1 Person,
z4_cze, 2 Personen,
Bea, 1Person,
Totto_71, 2 Personen

Gruppe 2 (4 Autos)
42w203, 2 Personen, Scout
chn, 2 Personen,
karswil,2 Personen,
Bensen, 2 Personen,

Gruppe 3 (4 Autos)
DieSonne, 2 Personen, Scout ?,
Warlock, 2 Personen,
DL69, 2 Personen,
Ane, 2 Personen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wir müssen uns leider auch abmelden. Aktuell bin ich nicht sehr fit und als Risikoperson ist mir das aktuell zu heikel.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und dass ihr die Tour uneingeschränkt genießen könnt!
 
Also neu gruppiert.

Gruppe 1 (4 Autos)
Fangfix, 2 Personen, Scout,
FunZett, 1 Person,
z4_cze, 2 Personen,
Bea, 1Person,


Gruppe 2 (4 Autos)
42w203, 2 Personen, Scout
chn, 2 Personen,
karswil,2 Personen,
Totto_71, 2 Personen

Gruppe 3 (4 Autos)
DieSonne, 2 Personen, Scout,
Warlock, 2 Personen,
DL69, 2 Personen,
Ane, 2 Personen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich habe lange mit mir gefunden gerungen, auch mit meiner Begleitperson nochmal darüber Rücksprache gehalten. Wir haben uns beide auf die Ausfahrt gefreut, ich habe mich darauf gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen, und sie hätte uns auch willkommene Abwechslung gebracht.

In Anbetracht der Tatsache allerdings, dass ich respiratorisch vorbelastet bin (hypersensible Bronchien, die auf jeden Blödsinn reagieren), und in unserem Fall noch Hotel dazu käme, wo man zumindest vorher nicht weiß, wie genau es mit der Reinigung genommen wird, verzichten wir leider schweren Herzens auf die Teilnahme.

Ich hoffe wir können uns spätestens im nächsten Jahr alle wieder sehen, habt bitte trotz aller Maßnahmen ganz viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neu gruppiert.

Gruppe 1 (4 Autos)
Fangfix, 2 Personen, Scout,
FunZett, 1 Person,
z4_cze, 2 Personen,
Bea, 1Person,


Gruppe 2 (3 Autos)
42w203, 2 Personen, Scout
karswil,2 Personen,
Totto_71, 2 Personen

Gruppe 3 (4 Autos)
DieSonne, 2 Personen, Scout,
Warlock, 2 Personen,
DL69, 2 Personen,
Ane, 2 Personen,
 
Ich hoffe ich finde Euch;)

Bis Samstag, ich freu mich auch......

hoffentlich habe ich den ZZZ bis dahin etwas gesäubert....ach..sonst komm ich halt mit nem schmutzigen ZZZ:b:4grin2z:
 
Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss für Samstag leider absagen.
Da ich letzte Woche spontan mit meiner Schwester und den Kindern an der Ostsee war, fehlt mir leider die Zeit wieder einen kompletten Samstag zu vertrödeln.
Es wäre zwar ein sehr netter Zeitvertreib, aber die Arbeit geht nun mal vor.
Tut mir leid, dass sich meine Absage jetzt erst so kurzfristig ergibt.
Habt eine schöne Tour und viel Spazzzz :-)
 
Also neu gruppiert.

Gruppe 1 (4 Autos)
Fangfix, 2 Personen, Scout,
FunZett, 1 Person,
z4_cze, 2 Personen,
Bea, 1Person,

Gruppe 2 (3 Autos)
42w203, 2 Personen, Scout
karswil,2 Personen,
Totto_71, 2 Personen

Gruppe 3 (3 Autos)
DieSonne, 2 Personen, Scout,
Warlock, 2 Personen,
DL69, 2 Personen,
 
Ich muss leider für morgen absagen. Ich wünsche euch eine schöne Tour und hoffentlich viel Sonnenschein 🌞
 
Saubere Autos dürfen gar nicht mit. Hatte ich dir das gar nicht gesagt! ;):) :-);)

Spaß beiseite. Wir fahren um 10:00 Uhr los. Wir sollten also alle gegen 9:45 vor Ort sein zum Hallosagen - mit Abstand natürlich - und letzte Absprachen treffen.
Masken bitte nicht vergessen.

Flugs neu gruppiert.

Gruppe 1 (3 Autos)
Fangfix, 2 Personen, Scout,
FunZett, 1 Person,
Bea, 1Person,

Gruppe 2 (3 Autos)
42w203, 2 Personen, Scout
karswil,2 Personen,
z4_cze, 2 Personen,

Gruppe 3 (3 Autos)
DieSonne, 2 Personen, Scout,
Warlock, 2 Personen,
DL69, 2 Personen,


Das Abendessen ist mir nicht gelungen zu reservieren. Macht aber nix, wir werden so gegen 18:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Landgasthofs eintreffen
und dann kann jeder individuell entscheiden, ob er essen möchte oder doch nicht. Wir sind nicht soviele Leute, dass eine Küche überfordert sein wird.

So dann husch ins Bettchen, kurz um schönes Wetter beten und morgen ausgeschlafen einen schönen Tag haben.

Bis Morgen !!


LG
 
Saubere Autos dürfen gar nicht mit.
Puhhh, da bin ich aber froh.....mein ZZZ ist nicht sauber geworden....
Und ich dachte immer, Schmuddelkinder seien jene, die mit Nicht-Zetti zu einer Veranstaltung anrücken. Gibt scheinbar auch noch andere :D ...

Ein Glück, dass auf der Anreise mein -warum genau auch immer- frisch gewienertes Fahrzeug reichlich beregnet zu werden scheint, nicht dass ich noch eine vierte Gruppe aufmachen muss :whistle:
 
Und ich dachte immer, Schmuddelkinder seien jene, die mit Nicht-Zetti zu einer Veranstaltung anrücken. Gibt scheinbar auch noch andere :D ...

Ein Glück, dass auf der Anreise mein -warum genau auch immer- frisch gewienertes Fahrzeug reichlich beregnet zu werden scheint, nicht dass ich noch eine vierte Gruppe aufmachen muss :whistle:

Wahrlich die Option einer vierten Gruppe wäre in Betracht zu ziehen, wenn der Fahrzeugzustand der sonst edlen Anmutung
eines Z4 reichlich Grusel bereiten würde. Allesamt müssten weit hinterher ziehen um nicht Schande über die funkelnden
Schätze zu erwirken.
 
Zurück
Oben Unten