Rundummadumm

Auch ich bin mittlerweile wieder daheim eingetroffen – am Ende eines langen, aber schönen Tages, wie ich finde. Der Mike hat sich für uns mal wieder richtig ins Zeug gelegt, und Petrus letztlich ja auch noch so einigermaßen. Es war schön, ganz neue Gesichter und die Menschen dahinter kennenzulernen und mit "alten Fahrensleuten" sich mal wieder getroffen zu haben. Und sogar feststellen zu dürfen, dass auch hinter Putzmuffeln sich ganz ordentliche Menschen verbergen können :D.

Vielen Dank unserem Organisator für dessen corona-unverzagte Mühen und bis irgendwann einmal wieder. Bis dahin allen eine gute Zeit und bleibt gesund :t
 
E148B1EE-28BA-4C74-9ECC-284E223F1192.jpeg

Mike, dankeschön für die Orga :t
Nette Runde, bissl‘ viele 70er Schilder :confused:
Aber die gemeinsamen Pausen und der Abschluss haben alles rausgerissen.
Es war ein toller Tag!

Und jetzt gibt es die Belohnung:
5310B920-ED16-4393-BDF5-AD837F19398E.jpeg

@Bea :iloveyou:

Gruzzzz
Dagmar & Gerald
 
Sodele, auch wieder zu Hause angekommen.
Danke Mike und Annette für die Orga dieser schönen Tour.:thumbsup:
Für die "70er" kann niemand was, hat aber wirklich Spaß gemacht , und die beiden E89er vor mir "herzuscheuchen" war entspannend;)

Liebe "alte" Bekannte wiedergetroffen (wie schnell die Zeit vergeht) und "Neue" kennengelernt...und...mein ZZZ war nicht der schmutzigste Wagen heute;)

War ein schöner Tag heute, vielen Dank an alle Beteiligten:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wir sind auch vor 45min hier im Kreis Miltenberg eingetroffen.
Vielen Dank für die Orga, war wirklich top organisiert heute 👍🏼

Das mit den 70er-Schildern kann ich bestätigen, waren aber trotzdem tolle Streckenabschnitte dabei 💯

Freue mich immer sehr, wenn ich neue Leute und die zugehörigen Zetties hier aus dem Forum kennenlernen kann. Vor allem, wenn es dann so eine tolle Truppe ist, die uns Bayern freundlich aufgenommen hat 😁

Am Ende des Tages standen bei mir 1.044km auf der Uhr und 7,5h für An- und Abreise, aber es hat sich gelohnt!

Freue mich schon aufs nächste mal 💯
 
Und nun der Rest vom gestrigen Fest ...

Bild 12.jpg

Bild 13.jpg

Bild 14.jpg

Bild 15.jpg

Bild 16.jpg

Bild 17.jpg

PS: Sollte jemand ein Problem mit der hiesigen Veröffentlichung des einen oder anderen Fotos haben, möge er mich bitte anschreiben – ich würde sie dann umgehend entfernen.
 
Und nun der Rest vom gestrigen Fest ...

Anhang anzeigen 445096

Anhang anzeigen 445097

Anhang anzeigen 445098

Anhang anzeigen 445099

Anhang anzeigen 445100

Anhang anzeigen 445101

PS: Sollte jemand ein Problem mit der hiesigen Veröffentlichung des einen oder anderen Fotos haben, möge er mich bitte anschreiben – ich würde sie dann umgehend entfernen.
Schöne Bilder. War eine schhöne Tour mit netten Leuten bei erträglichem Wetter. Freue mich auf ein wieder sehen mit euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für die belohnenden Worte. Die Orga hat Spass gemacht auch oder gerade wegen den Umständen verursacht durch den Virus.
Ein toller Tag mit tollen Menchen in toller Umgebung. Danke an alle fürs kommen und Teilen mit uns.
Das mit den 70 Schildern nehme ich so mit für die nächste Planung.

Danke an die Scouts, die einen tollen Job gemacht haben

Ein paar Fotos habe ich auch noch. Danke und bis bald.


K1024_© MB -04-07-2020-029.JPG
K1024_© MB -04-07-2020-030.JPGK1024_© MB -04-07-2020-034.JPG
 
Da sind ja wirklich klasse Fotos dabei👍🏼

@FunZett hast du vielleicht noch Fotos von uns, als wir am ersten Parkplatz reingefahren sind? (Das schwarze QP)
 
Da sind ja wirklich klasse Fotos dabei👍🏼

@FunZett hast du vielleicht noch Fotos von uns, als wir am ersten Parkplatz reingefahren sind? (Das schwarze QP)
Danke – mit einem Einfahrt-Bild kann ich allerdings leider nicht dienen. Vielleicht ist nachfolgendes in schicker Gesellschaft ja ein kleiner Trost ... ;)

Bild 18.jpg

Sorry Mike, wenn ich Deinen Thread hier mit meinen Bildern zuschütte :whistle:
 
Deine Bilder sind klasse Dieter:thumbsup:
die anderen Fotos sind auch klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten