S54 QP für 19.900€

AW: S54 QP für 19.900€

Und ansatzweise leicht arrogante Formulierung des Inserats, für mich ein weiteres no go

Er weiß halt was er verkauft. Schätzungsweise braucht er auch das Geld nicht und macht deshalb vorher ne klare Ansage bzg.Teppichen und dem Preis.
Ich kann das sogar verstehen, weil man sich sonst wirklich nur die Zeit mit Spinnern rumschlägt. Bei echtem Interesse vor Ort ist er wahrscheinlich sehr umgänglich und weiß, wie ein Kunde behandelt werden will.

So verkauft man einfach nicht, egal was es ist. Und ich wette, dass der Wagen nicht einwandfrei ist. Je arroganter der Verkäufer, umso schlechter das Produkt. So ist meine Erfahrung.
Wenn er keine letzte Preis Anrufe haben möchte, dann stellt man eben keine Telefonnummer ein. Bei Emails wird dann nicht geantwortet, wenn in der Anzeige ausdrücklich ein Festpreis erwähnt wird.
Für ein Liebhaberstück finde ich den Wagen auch zu verbastelt. Felgen nicht original, Schnitzer Front Flaps.... Und das sieht man schon auf einem Bild. Wenn er zumindest den passenden Heckspoiler dazu hätte, dann wäre es sogar eine leichte Aufwertung.

Klar verkauft man so nicht. Jedenfalls nichts, wo der Käufer eine Auswahl hat

Genau das fehlt hier und der Verkäufer handelt nach dem leicht abgewandelten Z3QP-Spruch: Take it, or leave it.
Zur Qualität kann ich nichts sagen weil ich das Auto nicht gesehen habe.

na klar, der Verkaüfer wird auch wissen, das er einen von noch 10 verfügbaren S54 in imola verkauft
(vorausgestzt alle 11 haben bis heute überlebt)

Das mag ja durchaus sein. Ich find Imola-rot S54 auch als absolut geilste Kombination. Aber auch Blau find ich gut, und die gibts weitaus günstiger. Und bei dem Preis, sorry, ich liebe das QP wirklich, aber da kaufe ich mir was anderes, weil flott und schön sind auch alle anderen Z3 QPs.

Desweiteren muss ich mich Viktor anschließen: SO verkauft man nicht. Aber es scheint auch so als ob er es ned nötig hätte ihn wirklich zu verkaufen.

Und im Endeffekt: Muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. Mir sagt das Auto zu, das Inserat und der Preis.. puh.

Läuft für mich unter: "leve und leve losse"

Gruß
Christoph

Servus zusammen ,

Ist meiner, letztes WE angeschaut , am Donnerstag dann zugeschlagen .
Vorher noch bei Dekra und BMW durch gecheckt und mit Vorbesitzer telefoniert ,
im großen und ganzen ist alles in Ordnung . Fahrwerk ist zu tief und ein Schlauch von der Lenkung Schwitzt,
nix dramatisches ........

Gruß Andi

Und uns würde der Preis sehr interessieren :-) Ansonsten auch gerne per PN ;-)

Tut mir leid, aber den Preis werd ich für mich behalten, auch nicht per PN.
Der Preis war ok, weniger als das was zurzeit bei Mobile und co. angeboten wird.

Da der link nicht funktioniert:
Was ist es denn für ein QP, erzähl doch mal. Wie bist du dran gekommen usw.
Interessierter Gruß,
Thomas

Für wie viel stand denn das QP bei mobile.de?

Tolles Fahrzeug :)

Grüße

Zurück
Oben Unten