Yepp, ist es. Deswegen ja mein Hinweis.
Klingt sehr gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt. Das ist die Erstzulassung. Geburtstag ist der 18-Feb-2000 laut VIN....sehr gut, danke!
Was mir auffällt, die S52 scheinen nur bis 07/2000 gebaut worden zu sein, du gibst 01/2001 an oder beziehst du dich ggf. auf die Erstzulassung?
Yepp, ist es. Deswegen ja mein Hinweis.
Klingt sehr gut...
Ja, da gabs von Hartge ne V8-Version, aber extrem selten. So ein Boller-V8 passt für meinen geschmack nicht so richtig zum Z3, da gefällt mir der hochdrehende S54 um längen besser. Der S65 wäre sicher auch ne Wucht! Aber da war mir persönlich der unsicherheitsfaktor zu hoch, auch da ich so wenig selber machen kann. Den S54 gabs schließlich im Z3, das lässt sich wohl ein wenig besser und routinierter handeln (im sinne von handlingKlasse Umbau, dafür muss man auch die örtlichen Gegebenheiten haben. Ich habe bevor ich auf Z3 umgestiegen bin den Umbau meines e30 Cabrio auf V8 geplant. Eigentlich sollte das mit dem Zetti auch funktionieren. Hartge hat das meines Wissens gemacht. Den Sound fände ich auf jeden Fall cooler.
Hier hat ein Münchener auch über den Winter einen V10 in seinen Z3 verpflanzt.
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1157425
Ich befürchte Dein ZZZ wird unfahrbar, der wird dermassen geil klingen das man ständig mit dem Gas spielen muss![]()
Ich befürchte Dein ZZZ wird unfahrbar, der wird dermassen geil klingen das man ständig mit dem Gas spielen muss![]()
Der Tacho vom E36 M3 passst nicht ohne weiteres (Elektronisch)
Das LCD Display sieht aber ganz gut aus.
Werde die Tage erstmal schauen ob ich einen E46 M3 Tacho irgendwie reinbekomme
Gruß Rene
Rene, ich brauch auch ein S54, 8000 km/h, das brauche ich auchGenau fährt aber über 8000km/h laut GPS