Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte nicht das Glück und über 400€ war es mir der Kabelbaum nicht wert

Sieht sehr schick und sehr sauber gemacht aus! Respekt!Das mit dem Kabelbaum hatte ich überlesen... einen Z3 S54 Kabelbaum zu finden ist ein wirklicher GlücksgriffIch hatte nicht das Glück und über 400€ war es mir der Kabelbaum nicht wert
Ich habe im Sommer einen E30 auf S54 umgebaut und viel mit diversen Motorhaltern probiert... die E46 Halter sind beide ein kleines Stückchen länger als die des E36. In deinem Falle heißt dies, dass dein Motor links etwas höher stehen wird und demnach der Motor nicht 100% gerade. Es wird nicht weltbewegend sein, aber wenn dadurch eventuell ein anderer Fehler auftreten wird (z.B. ein schief sitzender Auspuff) dann weißt du, wo du suchen musst
Anhang anzeigen 206661

) gesucht. Wir hatten heute mittag kurz geschrieben und er kam eben direkt in der Werkstatt vorbei. Haben dann bissl gequatscht und einen Termin für nächste Woche vereinbart
nummer sicher sicher.
sind ja gleitlager und damit am anfang genau so verschleißarm/-freudig wie später.
aber ich bin auch ein freund von placebos - ein gutes gefühl ist das wichtigste.![]()

ganz sicher nicht.Bei sonem Projekt braucht man an den 6l Öl nicht sparen

Es werden die Endstücke nach weiter innen versetzt ... So das sie in die M Stange passen ...Vielen Dank für die Bilder.
Und der linke Endtopf wandert dann automatisch etwas nach rechts, damit er unter die M Schürze passt, oder muss man da auch noch was machen?
Holst du dir für den Umbau das originale Bodenblech oder formst du die Mulde selbst mit Blechen nach?