sabado en fira

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
desayunolatour.jpg

Guten Morgen Klaus %: :s

... derweil du noch der Musik und Lyrik frönst, hab ich schon mal den Tisch gedeckt. Kaffee kommt sofort :M

CafeAnim01.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
:T ... übers Wetter kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht aufs Thermo geschaut habe und es zudem noch stockefinster ist :b
Also erzähl mal, wie denn dein Konzert war :w
Was machen die denn so für Mucke :s :M q:

AW: sabado en fira

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: :s

... derweil du noch der Musik und Lyrik frönst, hab ich schon mal den Tisch gedeckt. Kaffee kommt sofort :M
Coffee-02.gif

:T ... übers Wetter kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht aufs Thermo geschaut habe und es zudem noch stockefinster ist :b

Also erzähl mal, wie denn dein Konzert war :w

Was machen die denn so für Mucke :s :M q:
guten morgen volker ... %:

... eigentlich habe ich nur neben einer akustischen tätigkeit so nebenher durchgescrollt ... %:

sternenklar bei 6° meldet herzi gerade und die aussichten fürs wochenende sind ja sehr positiv !! :w

danke für den kaffee und das leckere frühstück ... habe schon mal zugegriffen ... :9

das konzert von nightwish war gut :t ... leider haben die beiden vorgruppen bis 21:45 gespielt und nightwish erst ab 22:10 ... war erst gegen 0:40 daheim :M

sie spielen hardrock und die besten lieder leben von der stimme der sängerin, welche leider life nicht ganz so gut rüberkam wie von der cd :M ... die bühnenshow und lichteffekte waren jedenfalls spitze ... !! :t

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=alt1 width="35%">Klaus_2 6:54</TD><TD class=alt2 width="35%">Antwortet auf ein Thema

subscribed.gif
sabado en fira

</TD></TR></TBODY></TABLE>
... ich sehe schon - es fehlen dir die Worte :M :s :d q:

Na bei hardrock kann ich verstehen, daß du nicht hörtest, daß ich mit dem Geschirr geklappert habe :M :s :b

Heute ist in Santanyi fira (fiesta/Fest) und es deutet sich ein reges Treiben in den Straßen an.

die Aufbauarbeiten für den Autoscooter sind abgeschlossen, ein künstlicher Teich für Enten und Ställe für anderes Getier wurden bereits aufgestellt und gestern durfte innerorts nicht mehr geparkt werden, weil diverse Stände und Buden bereits errichtet wurden :O

Habe dieses Spektakel noch nicht mitgemacht, da ich sonst um die Jahreszeit selten hier war und es letztes Jahr regelrecht ins Wasser fiel :w :b q:

zetatres schrieb:
... ich sehe schon - es fehlen dir die Worte :M :s :d q:

Na bei hardrock kann ich verstehen, daß du nicht hörtest, daß ich mit dem Geschirr geklappert habe :M :s :b
... ich höre es sehr gut, da ich in so ein konzert nie ohne ohropax gehe ... :w

hatte einen call ... %:

guten morgen ihr beiden hier gewesenen ... :M %: :* :*

bei 12,4° und ebenfalls dichtem nebel hofft man, daß die super prognosen fürs wochenende tatsächlich eintreffen ... :s :w :M

:d Guten Morgen Conny :*

... beim dagewesenen weicht das schöne blau der morgentlichen Bilder inzwischen auch einem tristen sterling grau :M :X

Jedenfalls nimmt die Sicht dabei ab und es bleibt nur die Hoffnung, daß die höherkommende Sonne das schon wieder richten wird :s :M :t q:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen ihr beiden hier gewesenen ... :M %: :* :*

bei 12,4° und ebenfalls dichtem nebel hofft man, daß die super prognosen fürs wochenende tatsächlich eintreffen ... :s :w :M
guten morgen mein schätzle :* :*

in herzi scheint jetzt bereits schön die sonne ... aber ich denke am_berg werden sich auch bald die nebel lichten ... %: :w :t

markt.jpg

Guten Morgen!!!!!!!!!

wobei es r_e_g_n_e_t hier schon seid 14 Std. bei 12,5 Grad

und Windstärke 7-8............!:# :a :g b:

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen!!!!!!!!!

wobei es r_e_g_n_e_t hier schon seid 14 Std. bei 12,5 Grad

und Windstärke 7-8............!:# :a :g b:
moin jens ... oh jeh, dachte es wäre in ganz d schön :M ... na wenigstens darfst du im trockenen arbeiten %: :B

schaumamal ... :O :O mei habt ihr es schön blau bei euch ... q:

vie.gif

Guten Morgen, Conny:* , Jens%: , Klaus%: und Volker%: !

schade, wenn das Konzert nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat, besonders, wenn Du so lange dafür aufbleiben mußtest.

Bei uns wagen sich die ersten Sonnenstrahlen hervor, ist aber noch stark bewölkt.

Wünsche einen wunderschönen Samstag!:t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Conny:* , Jens%: , Klaus%: und Volker%: !

schade, wenn das Konzert nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat, besonders, wenn Du so lange dafür aufbleiben mußtest.

Bei uns wagen sich die ersten Sonnenstrahlen hervor, ist aber noch stark bewölkt.

Wünsche einen wunderschönen Samstag!:t
guten morgen dieter %: ... die erwartungen bezüglich nightwish haben sich voll erfüllt :t ... nur die vorgruppen waren absolut nichts für mich :M ...

bei uns scheint die sonne bereits richtig toll !!

Anhänge

• ahorn_800.JPG
    ahorn_800.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 15

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dieter %: ... die erwartungen bezüglich nightwish haben sich voll erfüllt :t ... nur die vorgruppen waren absolut nichts für mich :M ...

bei uns scheint die sonne bereits richtig toll !!
Zum Thema Konzerte habe ich gerade in England eine nette Geschichte gehört:

Unser englischer Handelspartner hat einen Sohn (~20+), der seit einiger Zeit in Bali lebt und dort unter anderem als DJ erfolgreich ist. Dadurch bekommt er auch oft Backstage-Tickets zu allen möglichen Live-Konzerten.
Letztens sprach er seinen Vater an, er hätte eine ältere englische Rockgruppe gehört, die wären ganz gut gewesen.
Er hätte sich backstage lange mit den Musikern unterhalten.
Auf die Frage, wer es denn gewesen sei, sagte der Sohn, es könnte sogar vielleicht sein, daß der Vater von ihnen gehört haben könnte, die kämen ja schließlich aus den 70ern...
Es stellte sich dann heraus, daß der Name der Gruppe "Deep Purple" war...:M

dwz8 schrieb:
Zum Thema Konzerte habe ich gerade in England eine nette Geschichte gehört:

Unser englischer Handelspartner hat einen Sohn (~20+), der seit einiger Zeit in Bali lebt und dort unter anderem als DJ erfolgreich ist. Dadurch bekommt er auch oft Backstage-Tickets zu allen möglichen Live-Konzerten.
Letztens sprach er seinen Vater an, er hätte eine ältere englische Rockgruppe gehört, die wären ganz gut gewesen.
Er hätte sich backstage lange mit den Musikern unterhalten.
Auf die Frage, wer es denn gewesen sei, sagte der Sohn, es könnte sogar vielleicht sein, daß der Vater von ihnen gehört haben könnte, die kämen ja schließlich aus den 70ern...
Es stellte sich dann heraus, daß der Name der Gruppe "Deep Purple" war...:M
... ja so kann es gehen ... wer von den jüngeren kennt schon die alternden stars ... %: :M :d

Klaus_2 schrieb:
... ja so kann es gehen ... wer von den jüngeren kennt schon die alternden stars ... %: :M :d
So ist es. Aber die Musik funktioniert immer noch!:t

Smoke on the water, Black night, Sweet child in time...:t :B

Hi Thorzzzten,

wie wärs mit NS morgen?

dwz8 schrieb:
Hi Thorzzzten,

wie wärs mit NS morgen?

morgen zusammen, morgen dieter %:

ich muß mich von den anstrengenden letzten drei tagen erholen und aufpaßen, das ich zu hause weiterhin ohne ausweis rein gelassen werde :M
von daher gibt es mal ein schönes gemütliches we :b

wünsche dir aber viel spaß auf der ns %: :t

Zurück
Oben Unten