Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silver zzzz schrieb:Tach zusammen![]()
![]()
10°C, immer wieder Niesel, olles Wetter. b:
Conny, ist das Muttern?![]()
![]()
![]()
Super für ihr Alter.Respekt.
![]()
Tach Tanjasilver zzzz schrieb:Tach zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
servus tanjasilver zzzz schrieb:Tach zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:servus tanja![]()
... ja heute sind wir zumindestens noch vom wetter begünstigt ...
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Hi Klaus![]()
![]()
Genieße es, wer weiß wie lange es noch hält.
... na so schlecht sieht es zumindestens nicht aus ...silver zzzz schrieb:Hi Klaus![]()
![]()
Genieße es, wer weiß wie lange es noch hält.
sehr gute idee ... auf der terrasse ist es bei uns auch mollig warm !!CYBERCAT schrieb:ich glaub, ich werd mich auch noch ein bischen rauslegen ...![]()
![]()
herinnen ist es um einiges kühler ...... zumindest dort, wo wegen der offenen türen die heizung aus ist ...
![]()
![]()
Recht fesch, oder?CYBERCAT schrieb:hi mädel !!![]()
![]()
![]()
yep, das ist muttern !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch scheint hier die sonne, aber es windet relativ heftig ...![]()
![]()
Soll ich helfen?dwz8 schrieb:... aber wenn er dann getrunken wird, bin ich froh, daß er im Keller ist.![]()
Das glaub ich gerne, aber ich würde mal gerne den CSL ausprobieren...kakn350 schrieb:Soll ich helfen?![]()
Werde Dich auch bestimmt nicht fragen, ob ich mal ´ne Runde mit Deinem Auto fahren darf.![]()
dwz8 schrieb:Recht fesch, oder?![]()
![]()
Schönen Nachmittag Conny![]()
, Tanja
![]()
und Bodo
![]()
!
Irgendjemand hat mir kürzlich die Frage gestellt, in welchem Laden ich meine Kreditkarte ausreizen würde, die Antwort war Wein oder Autos....heute war ich Wein kaufen...![]()
![]()
![]()
hinterher frag ich mich dann wieder warum, aber wenn er dann getrunken wird, bin ich froh, daß er im Keller ist.![]()
dwz8 schrieb:Das glaub ich gerne, aber ich würde mal gerne den CSL ausprobieren...![]()
![]()
![]()
Habe einen schönen Spanier aus der Ribera del Duero entdeckt, der mir gestern sehr zugesagt hat, da hab ich heute nochmal zugeschlagen.![]()
Was fahren wir denn jetzt nach den S03?![]()
silver zzzz schrieb:Ich wars.Seit wann bin ich "irgendjemand"
![]()
Hallo Dieter![]()
![]()
silver zzzz schrieb:André sagt immer, daß heisst S04![]()
![]()
Ich hatte ihn an Dich geschickt, nicht umgekehrt...silver zzzz schrieb:Ich wars.Seit wann bin ich "irgendjemand"
![]()
Hallo Dieter![]()
![]()
damit kann man aber nicht fahren...silver zzzz schrieb:André sagt immer, daß heisst S04![]()
![]()
also unter RS3 finde ich ...CYBERCAT schrieb:ich kenn nur RS3, und den hätt ich gerne als winterauto ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:eigentlich war es aber ich ... habs ja weitergeschickt ...![]()
![]()
![]()
was gibts denn heute leckeres bei dir ???![]()
![]()
dwz8 schrieb:also unter RS3 finde ich ...
oder
oder
![]()
![]()
![]()
Ach, das ist aber schade, Sven.Moista schrieb:Hallo zusammen,
es meldet sich ein Strohwitwer. Frau und Tochter sind 14 Tage in die Sonne (nach Norddeuschland geflegen). Ich wollte nun die Gelegenheit nutzen und habe mir für das Wochenende eine schöne Südfrankreich/Nordspanientour ausgearbeitet (knapp 1000 km).
Tja, wie sollte es anders sein, haben wir hier gerade 7 Grad, heftigen Wind und Dauerregen...![]()
![]()
Frustrierte Grüße,
Sven
silver zzzz schrieb:Nur griechische Vorspeisen.![]()
Gaaaanz wichtig Brot, Zaziki, Taramas, Auberginencreme, Schafskäsecreme,
Kartoffelcreme. Gebratene Zucchini und Auberginen, Paprika und Peperoni. Occtupussalat. Saganaki. Griechischen Salat .......