Sächsische Schweiz Tour 2011

Ich kann leider noch nicht genau sagen ob ich es schaffe an der Tour teilzunehmen.
Wie Axel ja schon weiss fällt das WE genau an meinen Urlaubsanfang. Und da ich ein Spontanurlauber bin, weiss ich noch nicht was ich mache!!!

Hallo,

hab diese Tour schon länger im Auge und kann nun endlich sagen ich bin dabei!!!
Ein paar von euch kenn ich ja schon und wir anderen lernen uns dann sicherlich kennen.

2 Pers cruisen kein scout

Viele Grüße Micha

Hi Micha, ich habe dich mal in Willys Gruppe eingetragen. Robert fährt dafür in meiner Gruppe.

Dann tausche ich dich mit jemand aus Gruppe 2 aus. :) Dann fährt Guense (falls er Zeit hat) in meiner Gruppe und du fährst beim Stefan mit, ok ?

Falls jemand lust hat die strecke vorher einmal abzufahren, dann wuerde ich das gerne machen.
Karate, gibst du mir noch eine gute beschreibung bitte?

willy

Hi Willy, bin gerade dabei. Die Hälfte der Strecke ist beschrieben. Bis Mittwoch hast du den Plan per Mail.

Dann tausche ich dich mit jemand aus Gruppe 2 aus. :) Dann fährt Guense (falls er Zeit hat) in meiner Gruppe und du fährst beim Stefan mit, ok ?

Axel, ich bin ja sonst bei unseren Touren auch immer ziemlich "artgerecht" unterwegs....bei DIESER Tour aber lediglich "flott", da meine Frau dabei ist und nur unter dieser Bedingung mitkommt :confused: :mad:

Von daher möchte ich auch nur noch einmal darauf hinweisen.....in der Gruppe 1 fahren sonst fast nur noch "PS-Boliden" mit und die möchte ich nicht unnötig einbremsen ;) Wenn Ihr also schneller fahren wollt in dieser Gruppe, dann pack mich bitte auch (leider) in eine andere, ok!? Danke!!

ok, ich habe dich in Gruppe 2 eingetragen. Wobei ich jedoch denke, die beiden Gruppen werden sich nicht groß unterscheiden. Allerdings hast du nur ein Essen angegeben. Teilt ihr beide euch das Hähnchen um Gewicht zu sparen.. wegen der Querbeschleunigung und so... :D

Hi Thorsten. Klar kann vor Ort bestellt werden. Es dauert im Zweifel halt einen Moment länger.

Lieber spät als nie komm ich noch um mich als Nachzügler anzumelden: 8-)

320si (Marco).........Z4 SDrive23i.........cruisen.........1.........nein (1 x Lachsforelle, 1 x Himbeeren)
Diese Gegend ist wirklich etwas zu cruisen!!! :)

Viele Grüße,
Marco

Danke Axel :)

Gruppe 3 gefällt mir!

Mein Gefährt ist übrigends ein E85 2.2i Roadster :)

Essen suchen ich und mein Kumpel dann vor Ort aus.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten