Sächsische Schweiz Tour 2011

so, der guten ordnung halber hier auch unsere essenbestellung (die dann auch im 2. teil für die nötige bodennähe sorgen wird ;-) )

2x sorbische Hochzeitssuppe
2x Rinderkochfleisch mit Meerrettich
2x Quark-Souffle

Soo, gestern wurde der Urlaub gebucht. Sonne satt bei 38Grad heisst es ab dem 13.8. für eine Woche!:t
Daher bin ich leider nicht dabei zur Tour.
Wünsche Euch viel Spass und werde mir dann Eure Impressionen im Anschluss anschauen.
Viele Grüße,
guense

Hat noch jemand der Beteiligten größere Mengen Silbernitrat im Keller, bestenfalls noch ein Flugzeug?!

Wir brauchen doch schönes Wetter :b

wir kriegen schon schönes wetter :@:B wir können schon mal die sonnenbrillen rausholen... hier in le geht auch schon ab 15° bei uns was mit offen fahren....

@guense, viel spAZZZZ im urlaub :@

Ich habe jetzt so langsam das Problem, die Cruiser - Gruppe läuft über.... :eek: :o :confused:

Entweder wir finden noch einen Scout oder wir verteilen die Autos anders. Ich hätte ja bei mir noch Platz. Dann fahren die "artgerechten" etwas mehr in Richtung "flott". Wer von den "flotten" würde denn zur "artgerechten" Gruppe wechseln wenn wir etwas sanfter fahren ? :)

@Guense,
Schönen Urlaub und ... :@

@ axel - in der cruisen gruppe würde ich auch bis 10 fahrzeuge akzeptabel finden ... da kann man ja auch ohne probleme mal auf den anderen warten, zumal es auf der strecke nicht zu viele stellen gibt, wo 10 fahrzeuge ein problem darstellen und sich nicht wieder zusammenfinden ...

denke mal an unsere 1. tour - waren glaube ich 12 fahrzeuge in 1 gruppe und kein cruisen ;-) - dat ging ja auch

Hey Axel und Alex,
werde Euch natürlich auch Fotos mitbringen.
Mal sehen wer mehr Sonne hatte!!!:b
Dafür muss der Z ne ganze Woche in der Garage auf mich warten.;(
Muss halt nen Roller gemietet werden um Bodrum unsicher zu machen!!!:t

Ich habe jetzt so langsam das Problem, die Cruiser - Gruppe läuft über.... :eek: :o :confused:

Entweder wir finden noch einen Scout oder wir verteilen die Autos anders. Ich hätte ja bei mir noch Platz. Dann fahren die "artgerechten" etwas mehr in Richtung "flott". Wer von den "flotten" würde denn zur "artgerechten" Gruppe wechseln wenn wir etwas sanfter fahren ? :)

@Guense,
Schönen Urlaub und ... :@

ei,
ich wuerde das thema nicht so ernst nehmen.
Das sind doch keine geeichten begriffe, "flott", "artgerecht", "bluemchenpfluecker".

Was fuer den einen schnell ist, ist fuer den anderen gemuetlich und fuer den dritten schon langweilig.
Oder umgekehrt natuerlich...

Man wird sehen wie die gruppe mithaelt, oder was sie fordert und die leute werden sich anpassen. Keiner wird extrem troedeln und keiner wird hochgeschwindigkeitsrekorde aufstellen wollen.

Ich sehe das locker und denke man kann es fuer alle, einer gruppe, passend machen.

willy

Hallo Axel,
die Hotelbuchung im Sporthotel hat geklappt, also melde ich mich nun auch offiziell an:

Maxblue..........Z4 sDrive30i........flott...........1.....nein (Hähnchen und Himbeeren)
Ich freu mich schon auf die Tour und voraussichtlich gutes Wetter :@Anreise wahrscheinlich gemeinsam mit Mikel (und Torlok?)

Grüße Matthias

so, der termin rückt näher und ich würde gerne das essen bestellen. bisher gibt es noch 9 teilnehmer die sich noch nicht entscheiden konnten/wollten. ihr könnt natürlich auch na karte bestellen - wir wollten halt die zeit für die bestellung/zubereitung möglichst kurz halten - also falls noch wer bestellen möchte oder etwas ändern will - dann bitte bis morgen - danke!

natürlich sei hierbei nochmal das vorbildliche verhalten der gruppe 2 ("meiner" gruppe) erwähnt ... :t:w

Hallo Thorsten,
hab heute schon mit Michael gemailt. Wir klären das am Freitag kurzfristig.
Wird bestimmt einen schöne Tour.
Matthias

Alles klaro!! ;)
Wir wollten jedenfalls so gg. 18:30h zum gemeinsamen Essen da sein - habe dich mal der Unterhaltung dazu hinzugefügt - es wurde von Axel ein Tisch reserviert. Vorher noch im Hotel einchecken...usw....

So Leute.....bin jetzt wieder @home -> War 2 Wochen an der Cote de Azur in St. Tropez bei herrrrrrlichem Sommerwetter :@ :B
Die Wettervorhersage fürs nächste Wochenende klingt ja bis jetzt auch ganz vielversprechend....freuen uns schon sehr auf Euch und die Tour!! :t

Hi;
2 unverbindliche vorschlaege.
1,) wer moechte tankt mit mir am startpunkt und endpunkt jeweils voll und wir vergleichen spritdaten. (auch die nicht zettis)
2.) Ich nehme kleine walki talkis mit, falls ihr auch welche habt, oder welche kauft - koennte das die kommunikation auf der strecke erleichtern. (telefone haben wir aber auch)

Muss nicht sein, aber wer lust hat....

willy

Bisher hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Aber dieses mal könnte es weniger gut aussehen...

wetter.de sagt :

Vorhersage für Mittags 12:00 Uhr 20 °C (20 °C)

bewölkt / bedeckt... kaum Sonnenschein
320000.png

Niederschlag 0 - 1 l/m² , Regenrisiko 20 %

wetteronline sagt 50% Regenrisiko :

Sa, 13.08.
Tiefst-Temperatur 15°C
Höchst-Temperatur 24°C
Vormittag
bd____.gif

Nachmittag
bws1__.gif

Abend
bws1__.gif

wetter24 sagt 25% - 40% Regenrisiko :

ca. 20°C, bewölkt / bedeckt
320000.png

Bei wetter.com sieht's noch ein wenig freundlicher aus (habe Pirna als Ort eingegeben):

Screen shot 2011-08-11 at 14.57.57.png

Wenn es bewölkt sein sollte, wäre das aus meiner Sicht keine Katastrophe. Nur wenn's """", macht das Fahren keinen Spass.

gack, das offenfahren ist gefährdet :eek: :o , ich weiss gar nicht wo bei mir der "zu knopf" fürs verdeck ist :b

Bei wetter.com sieht's noch ein wenig freundlicher aus (habe Pirna als Ort eingegeben):

Wenn es bewölkt sein sollte, wäre das aus meiner Sicht keine Katastrophe. Nur wenn's """", macht das Fahren keinen Spass.

Da schau ich auch immer:) , weil dort ist die Vorschau immer am positivsten !!!
Ja Hauptsache kein """" !!!:kniefall

Zurück
Oben Unten