Sächsische Schweiz Tour 2011

@ 3l auto, is doch mal lustig, da kommt bisl leben in die bude, auf arbeit is eh schon immer stress,da kanns ruhig nen bisl lustig sein, musste über kampfkirsche sehr lachen ;)

@axel für das essen: hab nun def. frei bekommen:

1xHähnchengeschnetzeltes und Quark-Souffle mit Süßen kampfkirschen ;) + 1xGebratenes Lachsforellenfilet und Eis mit heißen Himbeeren und Schlagsahne

danke ...

wie ist eigentlich der altersdurchschnitt?!
hat jmd einen eventuellen, geschätzten, überblick?

ja dafür fahr ich aber als gesetzter 28jähriger in der cruiser gruppe als supercruiser :B:D

um mal wieder back to topic zu kommen: danke axel für die organisation und die mühe die du dir hier gibst !!!!!

@axel, sag mal wo is denn dann treffpunkt und welche uhrzeit am 13-8??
Ich habe auf der ersten Seite den Treffpunkt (mit Koordinaten) und die Uhrzeit hinzugefügt. Den Tourplan werde ich noch aufbereiten, für die wichtigen Punkte die Koordinaten hinzufügen und beim Treffpunkt den Tourplan verteilen.

@axel, yep danke hab ich gestern geschrieben und heut gleich deine aktuellen daten gesehen,danke :)
hui wir freuen uns schon sehr drauf :) :)
so jetzt aber zügig auf arbeit....bin schon spät...

Hallo Axel,
für unser Essen bitte 2x Hähnchen und 2x Himbeeren :9
und eine große Portion SONNENSCHEIN für die Tour
Beste Grüße aus dem Norden die Lübecker………….
Ingo

@jerry, ich habe es eingetragen.

Benötigt noch jemand Hotel Adressen ?
Bisher steht es 9:3 für die Stadtführung durch Bautzen. :@

Hi @alle, eine Anfrage meinerseits. Meine Tochter (15) möchte auch gern auf der Tour mitfahren. Daher die Frage ob jemand der einen Platz frei hätte sie mitnehmen würde. :)

Wir haben wieder im Aktiv Hotel Pirna gebucht , alles iO. und reisen schon Freitagabend an !!!!
@ reptile = Alex ,wollte auch dort buchen !
Hallo Uwe!
Wir sind auch ab Freitagabend auch in Pirna im Hotel (Namen weiß ich jetzt gerade nicht aber das Aktiv-Hotel ist es nicht) zusammen mit Michael und Heike aus Lüneburg. Außerdem wollen Henry (HCB) und Kathrin auch noch dazukommen...!? Evtl. können uns dann ja am Freitagabend in Pirna irgendwo nett zum Essen zusammesetzen...!?
Das wäre doch mal klasse :t

Zurück
Oben Unten