Sächsische Schweiz Tour 2011

nachmacher :p :P:D gib ihnen schon mal ein paar Tipps :b aus deinem Erfahrungsschatz :D

nun macht euch doch mal nicht alle ins höschen. wetter kann man eh nicht ändern....
so koffer ist gepackt, auto ist betankt ( hoffentllich) .....in 5 stunden gehts los

nö mein mäusel, vollgetankt is nicht... aber betankt isser ;) der gutste :)(obwohl tanken werd ich heut abend auch :p :P

so gutste dann bis heut abend...

freu freu freu freu :D

nachmacher :p :P:D gib ihnen schon mal ein paar Tipps :b aus deinem Erfahrungsschatz :D

Funktion des Scheibenwischers vor Antritt der Tour prüfen, keinen Regentanz zulassen, Profil der Reifen nochmal nachmessen, einen zweiten Satz Klamotten mitnehmen...............

Funktion des Scheibenwischers vor Antritt der Tour prüfen, keinen Regentanz zulassen, Profil der Reifen nochmal nachmessen, einen zweiten Satz Klamotten mitnehmen...............

darf ich auch nen SONNENTANZ ausführen???ich mein tanzen war ich früher jedes we in irgendwelchen industriehallen oder "discos" :Banane01::Banane21::Banane44:

(gott sind die bananen-smileys echt der brüller :) :) :)

lieber nicht, bei uns hat es auch geheissen es wäre ein Sonnentanz und das ist gehörig daneben gegangen :b gell Herr Firewinni :D

darf ich auch nen SONNENTANZ ausführen???ich mein tanzen war ich früher jedes we in irgendwelchen industriehallen oder "discos" :Banane01::Banane21::Banane44:

(gott sind die bananen-smileys echt der brüller :) :) :)

Nee, lass mal. So einen hatten wir bei unserer diesjährigen Bayern- Tour auch.
Das Ergebnis ist bekannt.:s

Hab hier in DD nur Edge, da will ich jetzt nicht den ganzen Thread durchblättern: Hat nochmal jemand die Adresse des Restaurants für heute Abend?

Hab hier in DD nur Edge, da will ich jetzt nicht den ganzen Thread durchblättern: Hat nochmal jemand die Adresse des Restaurants für heute Abend?

Iss'n bisserl lahhhhhhhm, da verleitet es zum Doppelklucken auf "Antworten"... Sorry.

@ hcb, kein thema, freundliche lichthupe, bis heut abend :)

Ich freu mich auch schon!!!
Wir fahren morgen früh um 7:30 Uhr los und werden dann pünktlich eintreffen.
Das Wetter wird mit Sicherheit super, ich lass den """" einfach hier im Harz.

Kaffeerösterei mit 10000 (gefühlten) Sorten Schokolade. Das war teuer...
Wann treffen wir uns den zum Essen?

Na na, den Tag nicht vor dem Abend loben...
Auf der letzten Tour hatte ich nicht eine einzige Möglichkeit schöne Bilder zu machen...
Ergo: 0 Photos... :-/

Wer stellt als erster ein paar Fotos sowie einen Bericht ein?
Ich habe nur sehr spaerliches, aber das kommt in kuerze.
Seit ihr denn wieder alle gut daheim?
Wir waren nach der heimfahrt nach berlin dann doch etwas geschafft, war vielleicht auch nicht schlau den groesten teil der AB etappe offen zu fahren. Ich bin jetzt noch halbwegs taub.

willy

hey willy ,
sind auch heute gut nach hause gekommen,danke nochmal für deinen rückruf,habe mich sehr drüber gefreut.

Zurück
Oben Unten