J
jurafun
Guest
Mach hier nicht den jan!
Sonst werd' ich brummmig.
Sprueche hat KK nun wirklich nicht verdient, im gegenteil!
Red nicht so viel, stell lieber Bilder ein. Ich will Bilder sehen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach hier nicht den jan!
Red nicht so viel, stell lieber Bilder ein. Ich will Bilder sehen....![]()
Daniel. Halte du dich hier raus. Dir ist wohl nichts zu blöd. Leiste du erst einmal was anstatt immer nur die große Schnauze zu haben !.....welche offensichtlich ein vernünftigeres Konzept aufwiesen....![]()
Ey Du Pfeife.....was hast Du denn hier verloren...!?Red nicht so viel, stell lieber Bilder ein. Ich will Bilder sehen....![]()
UiiiiiiiDaniel. Halte du dich hier raus. Dir ist wohl nichts zu blöd. Leiste du erst einmal was anstatt immer nur die große Schnauze zu haben !![]()
Mach hier nicht den jan!
3L
Egal wie tief das Niveau in diesem Forum sinkt: Die mit Abstand allerdämlichsten Sprüche kommen immer und ausnahmslos von dir.![]()
Uiiiiiii![]()
Jetzt gehts aber los.....
Leute, bitte nicht!!! Habt Euch wieder lieb, ok !?
Wie gesagt. Die Vorschläge sind angekommen. Mal schauen was sich davon in der nächsten Tour umsetzen lässt.Es gab auch den vorschlag, abends essen mittags snacken.
Zumindest würde dies mehr Zeit für den Vormittagsteil bringen.
Den vorschlag weniger laufen mehr fahren.
Den vorschlag statt 3 verbindlichkeiten (essen/bauzen/basten , ehem bastei) + abend lieber nur eine + abendprogramm.
Nun ja. Essen+Bautzen war ja ein Punkt. Die Bastei war ja nur ein Sonderwunsch der passte, um den Zeitplan wieder einzuhalten. Im originalen Tourplan stand nur ein "Kulturpunkt".
Also nichts grundsaetzlich anders, sondern andere nuancen, sprich klitzekleine optimierungen, fast nicht sichtbar. :)
Wie gesagt. Die Vorschläge sind angekommen. Mal schauen was sich davon in der nächsten Tour umsetzen lässt.
[....]
So, und nun arbeite ich an Ideen für die nächste Tour...![]()
Ich habe ja über deine erste Antwort freundlicherweise hinweggeschaut....nun möchte ich dich jedoch darauf hinzuweisen, dass du dein Schreibwerk ein wenig im Zaume halten solltest.Und was Daniel betrifft, seid nicht zu streng mit ihm. Wenn man schon selbst nix auf die Reihe bringt, muss man halt provozieren um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Schade das auch dieser Thread von solchen Trollen nicht verschont bleibt.
Ach Daniel, du darfst natürlich auch in Threads, zu denen du überhaupt nichts beitragen kannst, hinweisen auf was du willst. Es interessiert halt Niemanden.Ich habe ja über deine erste Antwort freundlicherweise hinweggeschaut....nun möchte ich dich jedoch darauf hinzuweisen, dass du dein Schreibwerk ein wenig im Zaume halten solltest.
Wenn du schon nicht über das nötige Maß an Humor verfügst, ist das eine Sache, dass andere sollte dann aber zumindest ein gewisses Maß an Zurückhaltung mit persönlichen Äußerungen sein.....
So 'ne Reihe Zettis ist doch nett. Die Katze natürlich auch. Ich glaube, die hat jeder fotografiert.
Ach Daniel, du darfst natürlich auch in Threads, zu denen du überhaupt nichts beitragen kannst, hinweisen auf was du willst. Es interessiert halt Niemanden.Deine dumme Bemerkung hingegen, die du nun im Nachhinein als Humor verkaufen willst, hat nun wirklich nichts mit Humor zu tun. Keine Sorge, wir können das schon richtig einsortieren. Im Übrigen ist es mir egal auf was du gedenkst hinzuweisen.
Ich würde ja noch ein gewisses Verständnis aufbringen, wenn auch du jedes Jahr eine Tour organisieren würdest. Wenn diese dann noch perfekt wäre, um so besser. So jedoch kann man es nur als provozieren auffassen.
Und da du gerade ein gewisses Maß an Zurückhaltung mit persönlichen Äußerungen angesprochen hast, wie wäre es denn mit einer Zurückhaltung deinerseits bei Dingen wo du nicht mitreden kannst ? Du wolltest schlicht provozieren. Diese Äußerung ging klar gegen mich. Solche Leute nennt man Troll. Punkt. Rechtfertigungen im Nachhinein kannst du dir sparen.