Sächsische Schweiz Tour 2011

.....welche offensichtlich ein vernünftigeres Konzept aufwiesen....:X:b
Daniel. Halte du dich hier raus. Dir ist wohl nichts zu blöd. Leiste du erst einmal was anstatt immer nur die große Schnauze zu haben ! :T Mal abgesehen davon, du würdest ein vernünftiges Konzept ja nicht einmal erkennen wenn man es dran schreibt. :d

Red nicht so viel, stell lieber Bilder ein. Ich will Bilder sehen....;)
Ey Du Pfeife.....was hast Du denn hier verloren...!? :11stopz:

Verzieh Dich gefälligst an Deinen "Döner-Stammtisch"
c010.gif

a010.gif
-> Du weißt ja, wie`s gemeint ist....;)

Egal wie tief das Niveau in diesem Forum sinkt: Die mit Abstand allerdämlichsten Sprüche kommen immer und ausnahmslos von dir. :d

Das kompliment gebe ich gerne an dich zurueck lieber jan. Und wenn du glaubst wir haetten dich gerufen, dann irsst du. OT ist es sowieso, wie fast immer...

3L

Ps.: den thread koennen wir nicht auf privat schalten, oder? Ne trollbariere waere manchmal gut.

Es gab auch den vorschlag, abends essen mittags snacken.
Zumindest würde dies mehr Zeit für den Vormittagsteil bringen.

Den vorschlag weniger laufen mehr fahren.
Den vorschlag statt 3 verbindlichkeiten (essen/bauzen/basten , ehem bastei) + abend lieber nur eine + abendprogramm.
Nun ja. Essen+Bautzen war ja ein Punkt. Die Bastei war ja nur ein Sonderwunsch der passte, um den Zeitplan wieder einzuhalten. Im originalen Tourplan stand nur ein "Kulturpunkt".

Also nichts grundsaetzlich anders, sondern andere nuancen, sprich klitzekleine optimierungen, fast nicht sichtbar. :)
Wie gesagt. Die Vorschläge sind angekommen. Mal schauen was sich davon in der nächsten Tour umsetzen lässt.

Und was Daniel betrifft, seid nicht zu streng mit ihm. Wenn man schon selbst nix auf die Reihe bringt, muss man halt provozieren um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Schade das auch dieser Thread von solchen Trollen nicht verschont bleibt.

So, und nun arbeite ich an Ideen für die nächste Tour... :@

Wie gesagt. Die Vorschläge sind angekommen. Mal schauen was sich davon in der nächsten Tour umsetzen lässt.

[....]

So, und nun arbeite ich an Ideen für die nächste Tour... :@

Ja und wie gesagt, fahre ich nochmal vorweg, will ich auch unbedingt scouten. Dann ist mir wohler und es klappt sicher auch besser. Das ist also eine kritik inkl selbstkritik.

Auch waeren eventuell kleine handfunkgeraete (die kosten fast nichts) sinnvoll.
Ich hatte sogar 2 dabei und eines (lange nicht benutzt) auf der hinfahrt noch zerstoert. ;(

gruss
willy

Und was Daniel betrifft, seid nicht zu streng mit ihm. Wenn man schon selbst nix auf die Reihe bringt, muss man halt provozieren um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Schade das auch dieser Thread von solchen Trollen nicht verschont bleibt.
Ich habe ja über deine erste Antwort freundlicherweise hinweggeschaut....nun möchte ich dich jedoch darauf hinzuweisen, dass du dein Schreibwerk ein wenig im Zaume halten solltest.

Wenn du schon nicht über das nötige Maß an Humor verfügst, ist das eine Sache, dass andere sollte dann aber zumindest ein gewisses Maß an Zurückhaltung mit persönlichen Äußerungen sein.....

Ich habe ja über deine erste Antwort freundlicherweise hinweggeschaut....nun möchte ich dich jedoch darauf hinzuweisen, dass du dein Schreibwerk ein wenig im Zaume halten solltest.

Wenn du schon nicht über das nötige Maß an Humor verfügst, ist das eine Sache, dass andere sollte dann aber zumindest ein gewisses Maß an Zurückhaltung mit persönlichen Äußerungen sein.....
Ach Daniel, du darfst natürlich auch in Threads, zu denen du überhaupt nichts beitragen kannst, hinweisen auf was du willst. Es interessiert halt Niemanden. ;) Deine dumme Bemerkung hingegen, die du nun im Nachhinein als Humor verkaufen willst, hat nun wirklich nichts mit Humor zu tun. Keine Sorge, wir können das schon richtig einsortieren. Im Übrigen ist es mir egal auf was du gedenkst hinzuweisen.

Ich würde ja noch ein gewisses Verständnis aufbringen, wenn auch du jedes Jahr eine Tour organisieren würdest. Wenn diese dann noch perfekt wäre, um so besser. So jedoch kann man es nur als provozieren auffassen.

Und da du gerade ein gewisses Maß an Zurückhaltung mit persönlichen Äußerungen angesprochen hast, wie wäre es denn mit einer Zurückhaltung deinerseits bei Dingen wo du nicht mitreden kannst ? Du wolltest schlicht provozieren. Diese Äußerung ging klar gegen mich. Solche Leute nennt man Troll. Punkt. Rechtfertigungen im Nachhinein kannst du dir sparen.

Ach Daniel, du darfst natürlich auch in Threads, zu denen du überhaupt nichts beitragen kannst, hinweisen auf was du willst. Es interessiert halt Niemanden. ;) Deine dumme Bemerkung hingegen, die du nun im Nachhinein als Humor verkaufen willst, hat nun wirklich nichts mit Humor zu tun. Keine Sorge, wir können das schon richtig einsortieren. Im Übrigen ist es mir egal auf was du gedenkst hinzuweisen.

Ich würde ja noch ein gewisses Verständnis aufbringen, wenn auch du jedes Jahr eine Tour organisieren würdest. Wenn diese dann noch perfekt wäre, um so besser. So jedoch kann man es nur als provozieren auffassen.

Und da du gerade ein gewisses Maß an Zurückhaltung mit persönlichen Äußerungen angesprochen hast, wie wäre es denn mit einer Zurückhaltung deinerseits bei Dingen wo du nicht mitreden kannst ? Du wolltest schlicht provozieren. Diese Äußerung ging klar gegen mich. Solche Leute nennt man Troll. Punkt. Rechtfertigungen im Nachhinein kannst du dir sparen.

thema erledigt und back to the rootz, zur tour :)

so, jetzt auch mal mein "senf" zur tour ...

also ... mir hat die tour viel spaß gemacht (natürlich auch dank meiner tollen gruppe - da hat keiner aus der reihe getanzt, hat super funktioniert) :t

jetzt aber auch nochmal zur orga - in die ich z.teil ja auch involviert war.

die tour war/ist (und wird hoffentlich auch in zukunft) keine reine "ich heize den ganzen tag durch die gegend" tour sein, sondern ein mix aus der schönen landschaft, ein paar sportlichen abschnitten :w aber auch einem kulturellen teil (was für einige fahrer und beifahrer(innen) sicher auch ganz interessant ist - vor allem wenn man eben nicht von "um die ecke" kommt - ich für meinen teil will da auch was sehen/kennenlernen). ebenso ist mir ein leckeres essen in schönem ambiente wichtig! und ich denke axel sieht das ebenso.

ein paar pausen könnte man noch mit einbauen - da bin ich eurer meinung, darauf werden wir sicher nächstes jahr achten, dass es an diesen punkten aber auch was zu sehen gibt und wir nicht nur einfach halt an der esso irgendwo auf der strecke machen.

@ willy: bitte jetzt nicht falsch verstehen und danke nochmal, dass du dich als scout gemeldet hast - aber, dass du dich gehetzt gefühlt hast, lag leider auch zu einem großteil an dir selber. erstmal war m.m.n. 9:30 die vereinbarte zeit am treffpunkt für die scouts (eben damit wir nochmal die strecke durchgehen können) - ich glaube du warst mit einer der letzten der eingetroffen ist und somit sind wir auch nicht 10:00 uhr gestartet. ebenso war für deine gruppe das "kreisel" hinter glashütte nicht eingeplant (auch gibts dort nicht viel zu sehen - es war einfach nur für die schnellen ein hübscher kurvenreicher abschnitt dabei, den man als blümchenpfücker getrost weglassen kann) - warum du diese dann unbedingt auch fahren wolltest (glaube in umgekehrter richtung) ist mir ein rätsel. auch solche missverständnisse - wo wird mittag gegessen und in welche richtung wollen wir in etwa - hätten sich mit einer ordentlichen absprache um 9:30 vermeiden lassen. auch ist es mir schon als scout passiert, dass ich mich verfahren habe - kein thema ... aber axels anleitung war super detailiert und wenn ich mich da drauf nicht mehr einordnen kann schnappe ich mein handy und frage nach (habe ich übrigens auch bei axel gemacht) ... zum schluß sind wir ja alle ordentlich angekommen - jedoch jetzt zu sagen die tour war zeitlich zu straff kalkuliert finde ich etwas befremdlich .

also für mich wieder ne tolle tour und schön das ich viele von euch mal wieder gesehen habe und einige neue kennenlernen durfte !

vg stefan

Zurück
Oben Unten