Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ willy: bebenso war für deine gruppe das "kreisel" hinter glashütte nicht eingeplant (auch gibts dort nicht viel zu sehen - es war einfach nur für die schnellen ein hübscher kurvenreicher abschnitt dabei, den man als blümchenpfücker getrost weglassen kann) - warum du diese dann unbedingt auch fahren wolltest (glaube in umgekehrter richtung) ist mir ein rätsel.
vg stefan
Quatsch Schuld. Das nächste Mal werden wir den Punkt "Scoutvorbereitung" besser machen und alles wird gut.nun willy zeigte uns nochmal die karte und sagte warum sollen wir das weglassen?
mir ist auch entfallen das ihr ja als schnelle truppe einen für euch besseren abschnitt plantet,und ich sagte einfach das wir das einfach ja mitmachen können,warum sollen wir was auslassen?,also auch meine mitschuld...
Wobei wir beide, gefolgt vom Alex im 35is und Maxblue im 30i, bei dem leider etwas feuchten Strassenbelag doch hinreichend schnell in den Kurven bei Hohnstein waren....