Sächsische Schweiz Tour 2013

Terminauswahl

• Umfrageteilnehmer
    18
Der start:
2013-axel-ausfahrt_IMG_9928-1.JPG

Wer war eigentlich der ford RS fahrer? Ist er hier im forum? Siehst du die gruene muetze auf meiner mortorhaube? Die habe ich am abend auf der AB verloren beim versuch mit dir mitzuhalten. :)

willy

Vielen Dank an Axel und Heike! ;) War ein gelungener Tag, Top organisiert, nette Leute und schöne Autos! Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! Schade das wir eher los mussten. :(
Gruß Dirk

Auch von mit vielen Dank an Axel und alle Mitfahrer für die Tour und die vielen netten Gespräche. Mal schauen ob ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin. Die Anreise ist halt elend lang.

Auch von mit vielen Dank an Axel und alle Mitfahrer für die Tour und die vielen netten Gespräche. Mal schauen ob ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin. Die Anreise ist halt elend lang.
Wem sagst du das...

willy

Ps.: von dir hab ich einen superfilm, aber youtube sagt sie spielen das nicht weil das radio an war. :(

So nun will ich mich auch mal zurück melden. Da wir noch Urlaub haben sind wir ein paar Tage länger im schönen Sachsen geblieben , Sonntag gab`s noch eine private Sachsen Tour (Wetter war ja Top) , Montag gings nach Dresden (Dafür war das Wetter io) und heute bei """" nach hause .
Vielen Dank an Axel , es war wieder mal :t:t:t und natürlich Danke an Heike :t:t:t , du warst ein fantastischer Scout , RESPEKT !!!!
Es hat alles gepaßt und auch wir Cruiser waren immer voll im Zeitplan , zu keiner Sekunde gab es Streß !!!

P8310419.JPG
P8310433.JPG
P8310437.JPG
P8310438.JPG

P8310446.JPG
P8310457.JPG

hihi am weissen zettie sind ein paar blumen ;) ist das wegen der blümchenprflücker :) ?

schien eine tolle tour zu sein.

Willy, du hast nicht zufällig ein Video gemacht, als ich vor dir auf die Straße abgebogen bin? Und die Emma dezent beschleunigt hab! :D

Zurück
Oben Unten