...sag noch einer "das passt nicht"

...sag noch einer "das passt nicht" !!! 9 und 10x19 et29

...so nun ist es soweit...die turnschuhe sind aufgezogen :D

nach vielem hin und her überlegen und forum recherchen hab ich es doch gewagt...und bin ziemlich überrascht.

der zetti bewegt sich nun "völlig ohne ziehen dengeln oder ähnlichem, lediglich vorne an der ecke etwas innenradhaus entfernt" auf:

RH Phönix 3teilig

VA 9x19 et 29 mit 225/35 19
HA 10x19 et 29 mit 255/30 19

tieferlegung 50/40 KAW federn mit m-technik dämpfern...

...ich finde es ziemlich edel :t

Anhänge

• SL271679.jpg
    SL271679.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 118
AW: ...sag noch einer "das passt nicht"

Bilder!

hört sich auch edel an :7

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen :)

Mfg Japaner

sehr stark.......................

hm ändert irgendwas an der Tatsache, wenn ich normales Fahrwerk habe? Ich hab nämlich auch die gleichen Grössen gefunden, nur von Breyton...............wie es dann mit der Tieferlegung aussehen würde?

Schleift es bei dir? &:

Mfg Japaner

sehr stark.......................

hm ändert irgendwas an der Tatsache, wenn ich normales Fahrwerk habe? Ich hab nämlich auch die gleichen Grössen gefunden, nur von Breyton...............wie es dann mit der Tieferlegung aussehen würde?

Schleift es bei dir? &:

Mfg Japaner

mit serienhöhe würd es mir persönlich nicht gefallen, hätte was vom suv mit solchen "walzen"...etwas runter sollte er schon.

schleifen tut es nur an den "typischen stellen" vorne an der ecke (wo stoßstange und kotflügel zusammenkommen)

mit serienhöhe würd es mir persönlich nicht gefallen, hätte was vom suv mit solchen "walzen"...etwas runter sollte er schon.

schleifen tut es nur an den "typischen stellen" vorne an der ecke (wo stoßstange und kotflügel zusammenkommen)

ich hab eh vor, ihn tieferzulegen

Mfg Japaner

PS: danke für die Bilder

Rrrrrrrrr....heißheißheiß!

Wenn ich nicht so ne olle Hofeinfahrt hätte - ich würd glatt meine H&R´s nommal tauschen

@japaner666, erst tiefer - dann schuhe drauf! Sieht sonst aus wie n Traktor.

AW: ...sag noch einer "das passt nicht" !!! 9 und 10x19 et29

...so nun ist es soweit...die turnschuhe sind aufgezogen :D

nach vielem hin und her überlegen und forum recherchen hab ich es doch gewagt...und bin ziemlich überrascht.

der zetti bewegt sich nun "völlig ohne ziehen dengeln oder ähnlichem, lediglich vorne an der ecke etwas innenradhaus entfernt" auf:

RH Phönix 3teilig

VA 9x19 et 29 mit 225/35 19
HA 10x19 et 29 mit 255/30 19

tieferlegung 50/40 KAW federn mit m-technik dämpfern...

...ich finde es ziemlich edel :t

Fahre auch die RH Phönix 3teilig

VA 9,5 ET 35 mit 235/35/19
HA10,5 ET 42 mit 265/30/19

an der HA hast du aber nicht ET 29 sondern ET42!

Rrrrrrrrr....heißheißheiß!

Wenn ich nicht so ne olle Hofeinfahrt hätte - ich würd glatt meine H&R´s nommal tauschen

@japaner666, erst tiefer - dann schuhe drauf! Sieht sonst aus wie n Traktor.

:7 hmmm, Federn dann von Eibach, so wie ich den Threads mitbekommen habe?

Mfg Japaner

also, eine Schleifkiste? :sb:
Lässt sich nur durch "angemessenen" Fahrstil vermeiden - aber wer will das schon :d

225er auf 9"-Felgen ... hmm ... also mein Ding is das nicht. Finde ich nicht schön, wenn der Reifen so arg auf der Felge gezogen ist.

also, eine Schleifkiste? :sb:

...sag mir einen z4 der vorne nach tieferlegung an der bekannten stelle "nicht" schleift...

meiner hat das schon mit serien m-fahrwerk und 18" 108er + 30/40er spurplatten...wenn mann ihn richtig bedient :w !!!

...und mehr schleifen als vorher mit 18 zoll tut es nicht

da liegst du aber falsch, bist du schon die Kombination gefahren?

...ich sag mal so, nordschleife ist definitiv mal sowas von ausgefallen !!! aber für´s normale fahren und für eine artgerechte haltung auf landstrassen ist es noch o.k.

was dabei extrem viel ausmacht ist der unterschied von runflat auf normalreifen...hätt ich im leben nicht gedacht das 19" besser fährt als 18" runfalt !!!

was dabei extrem viel ausmacht ist der unterschied von runflat auf normalreifen...hätt ich im leben nicht gedacht das 19" besser fährt als 18" runfalt !!!

das stimmt, ist richtig komfortabel gegen die RFT!!!

im Schritttempo vor der Eisdiele? :d&:

schritttempo ist affig...schieben ist jetzt total angesagt...fahrer links die blondine mit hochgeschnallten hupen rechts und gib im...:y

...so ein schwachsinn :j...also ich bewege das gerät genau so wie vorher auch und das ist bestimmt nicht zaghaft :w (und fährt 1000mal schöner als mit runflat´s)

und wenn da mal ein borstein reinbeist dann ist es halt so...ansonsten hätte mein felgendoc keine arbeit...

aber mal im ernst, ich hätte persönlich auch lieber 0,5 zoll weniger und eine 235/265 kombi...war nur leider grad nicht im angebot...deshalb nun so für den sommer

Zurück
Oben Unten