Saison-Abachlusstour 2020 des Stammtisches "Niedersachsen-Süd"

Dem kann ich mich nur anschließen! Wir haben Glück mit Wetter gehabt, es waren tolle Strecken und - was ja vielleicht noch wichtiger ist - wieder eine tolle Gesellschaft. Wir haben uns bei den „Süd-Niedersachsen“ sehr wohl gefühlt und uns natürlich auch über unsere hanseatische Nachbarschaft (HaHa bzw. HH 😉) gefreut.
73FD60B6-E4D3-4965-9894-501DD1A558F8.jpeg
B2B0C928-BA43-460E-AB3B-5E22530FC061.jpeg
A04DF5F4-7FAE-4634-9172-00E4150E42C2.jpeg
Laubsauger hab’s auch...
8BA59DBB-3469-412F-B6F1-2296A4F30DF2.jpeg
Viele Grüße und vielen Dank für die Organisation Kai👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, doch, das hat mal wieder Spaß gemacht. :t

Vielen Dank an @kun für die Initiative und die Route und an @Klaas.mp4 für das souveräne Scouten in unserer Gruppe und natürlich alle anderen für die nette Gesellschaft, lustigen Gespräche und das verantwortungsvolle Fahren. Alles wie immer also.
 
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein toller Tag und eine perfekt organisierte Tour mit netten bekannten und unbekannten Gesichtern. :) :-) :t :t
In diesem Sinne bis zum nächsten mal :) :-)
Liebe Grüße auch von Christa.
 
8FF48042-DED1-42B0-AFEC-A3A5797548B4.jpeg
Nach einem so ereignisreichen Tag ...


38F747D1-62AC-4AF4-9DDC-DFD1C2F6F79A.jpeg
brauchen auch hartgesottene Scouts ...


511D875E-DB98-4F4D-B741-E6F516B1C741.jpeg
ein wenig Ruhe :sleep: ;)





@kun
Kai, Dankeschön für die Organisation dieser tollen Tour abseits der ausgetretenen Pfade.
Es war ein sehr gelungener, toller Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

es freut mich wenn es Euch allen gefallen hat, und auch alle wieder gut Zuhause angekommen sind.

War wirklich ein super-schöner Tag. Vielen Dank an alle Teilnehmer, an @Klaas.mp4 + @42w203 für die Unterstützung, und an den Wettergott.

Bis zum nächsten mal, alles Gute und bleibt gesund.

VG
Britta & Kai

BC30392A-AF2C-4D6F-A58B-15E126CC601D.jpeg
352EF02C-F474-4175-9BD4-5309EA3B0586.jpeg
 
Moin,

auch von uns noch vielen Dank an Kai für die tolle Orga und an Klaas für's Scouten. ;):thumbsup:

Es war ein sehr schöner Saisonabschluss, der massig Vorfreude auf die Saison 2021 gemacht hat.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

LG
Kerstin und Olaf
 
Wir können uns nur anschließen

Es war eine gelungene Tour,
nette Teilnehmer,
gute Scouts,
tolle Location,
gute Route und
auch das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen.

Alles im allem gut. 😀

Danke
Rosi & Jörg

Einige haben mit schlechterem gerchnet.

Screenshot_20201026_090801.jpg
 
@Andy1
Wieso gab es denn die beiden Herren reduziert?
reduziert-jpg.463462

Die sehen doch noch ganz knackig aus. :) :-) :d:d

Frisch von der Reste-Rampe :D
 
Wir können uns nur anschließen

Es war eine gelungene Tour,
nette Teilnehmer,
gute Scouts,
tolle Location,
gute Route und
auch das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen.

Alles im allem gut. 😀

Danke
Rosi & Jörg

Einige haben mit schlechterem gerchnet.

Anhang anzeigen 463500
Besser man hat sie, als man braucht sie. Man weiß ja nie, womit man rechnen muss, wenn man sich in Höhenlagen (> 50m üNN) bewegt :d
 
Moin,

nachdem ich gestern um 01:00 Uhr zu Hause war, bin ich nur noch ins Bett gefallen.
Vielen Dank @kun für die Ausarbeitung einer so tollen Tour und auch an meine Gruppe, es hat ganz viel Spazzzz gemacht.:thumbsup:

Anbei gibt's noch einige Bilder..



IMG_9767.jpg


IMG_9768.jpg

Mitfahrer gesucht @karswil
IMG_9783.jpg

Laubsauger;)
IMG_9789.jpg


IMG_9793.jpg


IMG_9795.jpg


IMG_9813.jpg

Caterham Grundausstattung:D
IMG_9817.jpg


IMG_9829.jpg


IMG_9775.jpg


Sollte jemand mit den Bildern nicht einverstanden sein, oder sie in voller Auflösung haben wollen, schreibt mir bitte eine kurze PN.

Liebe Grüße, Klaas:) :-)
 
Moin,

nachdem ich gestern um 01:00 Uhr zu Hause war, bin ich nur noch ins Bett gefallen.
Vielen Dank @kun für die Ausarbeitung einer so tollen Tour und auch an meine Gruppe, es hat ganz viel Spazzzz gemacht.:thumbsup:

Anbei gibt's noch einige Bilder..



Anhang anzeigen 463561


Anhang anzeigen 463563

Mitfahrer gesucht @karswil
Anhang anzeigen 463564

Laubsauger;)
Anhang anzeigen 463565


Anhang anzeigen 463566


Anhang anzeigen 463567


Anhang anzeigen 463568

Caterham Grundausstattung:D
Anhang anzeigen 463569


Anhang anzeigen 463570


Anhang anzeigen 463571


Sollte jemand mit den Bildern nicht einverstanden sein, oder sie in voller Auflösung haben wollen, schreibt mir bitte eine kurze PN.

Liebe Grüße, Klaas:) :-)
Schöne Aufnahmen
 
Zurück
Oben Unten