Moin.Moin
Wir fahren jetzt bei Sonne und blauen Himmel los,ich hoffe es bleibt so.
gruß
Karsten
Wir auch, nur aus dem Süden kommend.
Karsten, das Wetter ist top hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.Moin
Wir fahren jetzt bei Sonne und blauen Himmel los,ich hoffe es bleibt so.
gruß
Karsten
Mein Auto wirft nicht mit Steinen....der ist gut erzogenOh Schön bin letzter,dann kann ich ja genügend Abstand nehmen um den Steinschlägen zu entkommen.![]()
Wo ist das denn,gruselig?
Die Reihenfolge ist nicht vorgegeben, das könnt ihr in der Gruppe ausmachen..Oh Schön bin letzter,dann kann ich ja genügend Abstand nehmen um den Steinschlägen zu entkommen.![]()
same here, später noch zum Fußballtraining (die Jungs scheuchen), morgen früh wird erst in den Schwarzwald gestartet, dann sind die Reifen auch warm wenn es los gehtIch sitze noch im Büro und wir lachen hier herzlich![]()
Die Reihenfolge ist nicht vorgegeben, das könnt ihr in der Gruppe ausmachen..Kannst also auch nach vorne flüchten
![]()
Gut zu wissen, dann fahre ich nämlich hinten.Die Reihenfolge ist nicht vorgegeben
Bei der Blitzerdichte bei Euch da untenJetzt hauen sie sich schon um hintere Plätze![]()
Gute Besserunges tut mir soooo mega leidich muss krankheitsbedingt absagen...
Wünsch Euch ein tolles Wochenende... schnief...heul...
Oh schadees tut mir soooo mega leidich muss krankheitsbedingt absagen...
es tut mir soooo mega leidich muss krankheitsbedingt absagen...
Hier wird nicht abgesagt. Ich bin dagegen.es tut mir soooo mega leidich muss krankheitsbedingt absagen...
Schade, Gute Besserunges tut mir soooo mega leidich muss krankheitsbedingt absagen...