Welchem Image? Das ist schon ruiniert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchem Image? Das ist schon ruiniert

Wie jetzt? Muss ich die Schotterpassagen doch rausnehmen
![]()
Wäre ja keine richtige Tour ohne

das beruhigt sie jetzt aber doch.In meiner Liste ist sie berücksichtigt![]()

Klar, aber die gibt es nur für die Scoutsdas beruhigt sie jetzt aber doch.
hast du eigentlich die Tour als Datei?
Erst hinterher für die Teilnehmer
Dann kannst Du Dich ja gleich bei mir anschließen.Ich melde mich schon mal für die Blümchenpflückergruppe an - wetterbedingt ist mit meinen Ganzjahresreifen kein Staat zu machen![]()

Die Startnummer stimmt ja schon mal, das kann was werdenHier noch eins von der letzten Ausfahrt, da fuhr ich auch noch den Ford, aber kein Mustang...Anhang anzeigen 327386

Goldene Zeiten, da hattest du echt noch GeschmackHier noch eins von der letzten Ausfahrt, da fuhr ich auch noch den Ford, aber kein Mustang...Anhang anzeigen 327386

ist leider raus 

Ich hab das nochmal optimiertDas "Gefällt mir" steht nur da, weil Du die Einteilung gepostet hast.
Ich möchte lieber keinen von den E85 im Heck kleben haben...
Gruß,
Björn
Das wird ein Spaß - Pole Position zum Porsche jagen und gleichzeitig Alpinas und Ms im Nacken
Gut gemacht Klaus![]()

Ich wünsche Euch allen Viel Spaß im schwarzen Wald.
Frag mal Klaus, Sven.zet, JP oder Markus, warum ich nicht dabei bin, das muss nicht hier stehen.Wie jetzt? Dachte, Du bist dabei????
Frag mal Klaus, Sven.zet, JP oder Markus, warum ich nicht dabei bin, das muss nicht hier stehen.
Das funktioniert einfach nicht, das ich dabei bin.