Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Moin
Was für eine bescheidene Aussicht.
Nebel des Grauens.
Trau mich gar nicht ein Foto zu machen,sonst kommt die Suppe mit in den Norden.
bis gleich
Karsten

Der kleine Pups-See. Einfach nur ne Touri Nummer im Schwarzwald. Waren vor 2 Jahren mal dort, echt klein.
Siehste hat haben sie dich auch gekriegt und hast ihn dir angesehen :p :P 192m breit, 240 m lang und bis zu 18 m tief......ja ich hab die Infotafel anstandshalber gelesen :eek: :o:D

Moin Moin

Danke Klaus für die schöne Tour,nächstes Jahr gern wieder.:thumbsup::thumbsup:

Gerald hat uns sehr entspannt von einer Fressbude zur nächsten gescoutet.
Danke dafür ,hat Spass gemacht.

gruß
Karsten

@QP263 Klaus, danke für die Orga!:t

Total entspanntes Blümchen pflücken, war 'ne gepflegte Runde.
Im nachhinein betrachtet hätte ich allerdings meine Gruppe nicht wechseln brauchen.:g
Meine guten Vorsätze mit dem bummeln haben bis zu einem weißen Skoda Octavia am Kreisel hinter Oberreichenbach gehalten.:#

Edith: War eine tolle Gruppe, hat Spaß gemacht mit euch!

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach flotter Fahrt durch die Nacht, Richtgeschwindigkeit 200 km/h, wieder gut dahoam angekommen.

Das war ein super Tag, und der Abend gestern ebenso.

Vielen Dank an Klaus fürs organisieren, Gerald fürs Scouten und an Alle die da waren, wir alle zusammen haben es zu so einem tollen Event gemacht :thumbsup:

Wie sagte Miriam vorhin so schön „wir haben uns ja noch gar nicht unterhalten“ - stimmt, aber ich sehe meine Töchter viel zu selten, das hat Prio AAA+

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, aber den einen und den anderen Stammtisch gibts ja noch.

In diesem Sinne: Drive fast and safe :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Klaus für eine supertolle Streckenauswahl, das tolle Wetter, die Zusammenstellung der Gruppen...
Hat mächtig Spaß gemacht. Töff hat sich heute `nen ordentlichen Schluck aus'm Tank gegönnt.
Auch unsere Gruppe mit Guide Björn hat sehr gut harmoniert.
Schönen Abend, gute Heimfahrt, bleibt gesund, bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten