Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Guten Morgen,

Die Tour von Klaus war (wie immer) schön und mit einigen Abstechern durch “Promille“ -Gässlein, Schwarzwaldlike :t:t

Hat zum Ende der Saison richtig Spaß gemacht :) :-)
Auch besten Dank an Gerald fürs Scouten, hat alles gepasst :t
 
Guuuten Morgen zusammen :) :-)

War eine super Tour und hat richtig Laune gemacht :t
Danke für den schönen Tag:) :-)

Anmerkung am Rande:
Schmuddelkinder sind in der Realität gaaaaaanz anders, als es der Name zunächst vermuten lässt;)
Auch wenn viiiieeeel zu leise:D
Aber an der Lösung haben wir ja schon gearbeitet :w:s:d
 
Guuuten Morgen zusammen :) :-)

War eine super Tour und hat richtig Laune gemacht :t
Danke für den schönen Tag:) :-)

Anmerkung am Rande:
Schmuddelkinder sind in der Realität gaaaaaanz anders, als es der Name zunächst vermuten lässt;)
Auch wenn viiiieeeel zu leise:D
Aber an der Lösung haben wir ja schon gearbeitet :w:s:d
Danke habe mich auch in der Runde sehr wohl gefühlt.
An der Lautstärke arbeite ich mit Hochdruck, bei der nächsten Ausfahrt wirst du hoffentlich zufrieden sein.:7:laugh4:
 
Auch uns hat die Tour gestern super viel Spaß gemacht. Die Streckenwahl war top und unsere Gruppe auch, es hat super harmoniert und jeder war mit dem Tempo glücklich :)
Danke am Björn für das tolle Scouten!
 
@FlyingFH, Bahn war gestern frei, 1:43 Flugzeit mit Tankstop :D

Danke für die Orga @QP263 , hat so einigermaßen gepasst :d bis auf die zig Umleitungen und Umleitungen in der Umleitung zur Umleitung :b und teilweisen rumänischen Strassenverhältnissen wars ganz gut :t :D:D
Unser Scout war auch grade so zu ertragen, hatte immer Angst dass er es uns nicht recht macht und hat immer artig gefragt obs Tempo passt etc. etc. :d
Ohne Flachs, alles in allem wars ein super schöner Tag mit Gleichgesinnten in einer schönen Gegend mit guten Lokalitäten, ohne viel Krach, top Scout @Dampfl der seine Sache 1a erledigt hat, das Ganze in einer Gruppe in der wir uns seeeehr wohlgefühlt haben :t:t

7287B6EA-3EC1-494B-BFE7-58A8A5BE04E0.jpeg


449193DD-CBF0-4B99-B991-689A8DDEC34F.jpeg
 
Unser Scout war auch grade so zu ertragen, hatte immer Angst dass er es uns nicht recht macht und hat immer artig gefragt obs Tempo passt etc. etc. :d

Ohne Flachs, alles in allem wars ein super schöner Tag mit Gleichgesinnten in einer schönen Gegend mit guten Lokalitäten, ohne viel Krach, top Scout @Dampfl der seine Sache 1a erledigt hat, das Ganze in einer Gruppe in der wir uns seeeehr wohlgefühlt haben :t:t

Anhang anzeigen 327827


Anhang anzeigen 327826

Der arme Kerl mußte doch schließlich auch auf die ganzen Youngtimer Rücksicht nehmen, daß ist halt wie ein Altherrenausflug, da muß man schon mal fragen ob es zwickt oder zwackt :D :whistle:
 
Noch ein paar Bilder des schwersten Teilnehmers, also des Autos.

Mächtiges Teil:

EBEEDD4F-2E5C-41EA-843A-FDC0DF0E1264.jpeg

Eingerahmt:

C547F517-C20D-4C98-9E6B-9B7E23962A2A.jpeg

Wirklich mächtig:

B30B388A-5574-4748-BD6E-1A679532B6EC.jpeg

Sehr schwer diesen Mustang nicht wie eine Schrankwand aussehen zu lassen :whistle:

Aber, Hans, ich werde es nächstes Jahr noch mal versuchen ;)
 
Noch ein paar Bilder des schwersten Teilnehmers, also des Autos.

Mächtiges Teil:

Anhang anzeigen 327834

Eingerahmt:

Anhang anzeigen 327835

Wirklich mächtig:

Anhang anzeigen 327836

Sehr schwer diesen Mustang nicht wie eine Schrankwand aussehen zu lassen :whistle:

Aber, Hans, ich werde es nächstes Jahr noch mal versuchen ;)
Danke Georg, ich stehe auf Schrankwände:D:t
Freue mich auf unsere nächste Fotosession. Also ich Grill dir was du möchtest und am guten Bier oder Wein soll es auch nicht mangeln:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten