Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Hi, ich melde mich ebenfalls an. Eine Person und gerne mit Abendessen. Muss nur noch schauen wie ich das genau einrichten kann mit dem Termin und einem flotten Untersatz :-)

Viele Grüße
Karlheinz Eichelmann

Hi, ich melde mich ebenfalls an. Eine Person und gerne mit Abendessen. Muss nur noch schauen wie ich das genau einrichten kann mit dem Termin und einem flotten Untersatz :-)

Viele Grüße
Karlheinz Eichelmann
Heisst das, Du nimmst teil oder musst Du das erst noch checken??8-)8-)8-)

Heisst das, Du nimmst teil oder musst Du das erst noch checken??8-)8-)8-)

Ich nehme mit 80% Wahrscheinlichkeit teil. Hab nur ab September einen neuen Job und da stehen einige Dienstreisen an... aber vor allem muss ich mir noch ein flottes Auto mieten. Das deichselt sich von den Fidschis aus aber nicht ganz so leicht :-)

Würde gerne mitmachen , muss leider Hunde/ Dalmatiner -Sitter machen.

a065.gif

Diese Diskussion und Bezeichnung ist hier fehl am Platz! Wieso sollte ich gute Freunde und Bekannte aus dem Forum ausschließen, nur weil sie das "falsche" Auto fahren...Tss,tsss
Ggf muss man halt bissle umplanen...Extragruppe für übermotorisierte Geradeausfahrer, Strecke ändern um Brücken mit zuwenig Traglast vermeiden etc.:D:D:D

Diese Diskussion und Bezeichnung ist hier fehl am Platz! Wieso sollte ich gute Freunde und Bekannte aus dem Forum ausschließen, nur weil sie das "falsche" Auto fahren...Tss,tsss
Ggf muss man halt bissle umplanen...Extragruppe für übermotorisierte Geradeausfahrer, Strecke ändern um Brücken mit zuwenig Traglast vermeiden etc.:D:D:D
Genau so ist es, lass Dir den Thread nich kaputt diskutieren, Du hast bis jetzt alle Glücklich gemacht 8-)

Zurück
Oben Unten