Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heisst das, Du nimmst teil oder musst Du das erst noch checken??Hi, ich melde mich ebenfalls an. Eine Person und gerne mit Abendessen. Muss nur noch schauen wie ich das genau einrichten kann mit dem Termin und einem flotten Untersatz :-)
Viele Grüße
Karlheinz Eichelmann

Heisst das, Du nimmst teil oder musst Du das erst noch checken??![]()

Kommst halt mitm X, Schmuddelkinder sind doch willkommenWürde gerne mitmachen , muss leider Hunde/ Dalmatiner -Sitter machen.

Das nenne ich mal ein löbliche EinstellungKommst halt mitm X, Schmuddelkinder sind doch willkommen![]()

Ehrlich gegen Schmuddelkinder?Das nenne ich mal ein löbliche Einstellung
Es soll doch tatsächlich User geben, die vehement gegen Schmuddelkinder sind![]()

Genau so ist es, lass Dir den Thread nich kaputt diskutieren, Du hast bis jetzt alle Glücklich gemachtDiese Diskussion und Bezeichnung ist hier fehl am Platz! Wieso sollte ich gute Freunde und Bekannte aus dem Forum ausschließen, nur weil sie das "falsche" Auto fahren...Tss,tsss
Ggf muss man halt bissle umplanen...Extragruppe für übermotorisierte Geradeausfahrer, Strecke ändern um Brücken mit zuwenig Traglast vermeiden etc.![]()

Naja durch Aschaffenburg müssen wir diesmal nicht. Denke ich...![]()