Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

Vielen Dank an Sonja & Klaus für die interessante und abwechslungsreiche Streckenführung / Locations :t:t:t. Ich denke dem einen oder anderen Abschnitt werde ich auf jeden Fall im kommenden Jahr nochmal einen Besuch abstatten, dann mit mehr Blick auch für die wundervolle Umgebung links und rechts der Straße (ja ich schau mir auch gern mal glückliches Viehzeugs, grüne Wiesen etc an :) :-)). Ich hoffe ich habe den "SLK" nicht zu sehr auf der Hinkelsteinstrecke ausgebremst :whistle:.

Unser Alpina wird nochmal gestreichelt und dann geht es in den Winterschlaf. Ich denke wir sehen uns auf jeden Fall auch zwischendurch nochmal

Gruß Angela & Jens

Soo, die Überraschungsgäste aus dem Münsterland sind wieder auf dem Weg gen Heimat und bedanken sich recht herzlich für die tolle Tour, den gemütlichen Abend und die perfekte Gastfreundschaft von meickey und Steffi!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
guense und Seb

Guten Abend,
ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, besonders den weitgereisten Münsterländer, den Bayern, nicht zu vergessen die, äh DER Schweizer:confused: und natürlich an Michael für die gelungen Überraschungsgäste:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Besonderer Dank auch an unsere Frischlinge Hedwig, Sascha und Peter:D:D:D:D:p :P
Natürlich auch ein großes Danke an Sonja für die perfekte Auswahl der Lokalität fürs Abendessen:) :-):) :-);)
Hat, wie ich ja fast nicht anders erwartet hätte, mal wieder ganz viel Spazzz(z) gemacht.:t

Sascha:
IMG_5054k.jpg

Hedwig:

IMG_5053k.jpg

Nebenbei wird hier unauffällig das Heck von "Peters" E89 abgelichtet8-)8-)

Hedwigs geliebte Wasserpflanzen:
IMG_5058k.jpg

Seltsamerweise finde ich bei mir kein Bild von diesem "Peter":oops::oops::oops:

Gruß
Klaus

P.S.: Mein Dach geht wirklich nicht auf(Ausser man wendet rohe Gewalt an):D:D

Zurück
Oben Unten