Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

Wettervorhersage... Meterologen sind doch nach den Politikern diejenigen, die die grössten Versprechungen machen und es dann ganz anders kommt. Jeder in der freien Wirtschaft arbeitende wäre sofort gefeuert oder pleite bei der gleichen Arbeitsmoral...

Wetter wird eh überbewertet - es geht um den Spazzz(z)

[USER=34279]@Anonymuos1
Datt ist doch noch zivil hier. Du solltest berücksichtigen, daß sich die meisten hier auch persönlich kennen. In der Realität sind die viel schlimmer....

Duck & Renn,

Björn[/USER]
Na dann wirst Du in der Realität an uns auch Deine Freude haben ;-)

Das Wetter werden wir nehmen wie es ist. :-)

Ob das mit dem Z4 klappt stellt sich heute gegen 13 Uhr heraus, wenn nicht müssten wir mit unserem SLK kommen wir hoffen das ist für euch nicht allzu schlimm?
Wir kommen dann Morgen auf jeden Fall pünktlich zur Bäckerei in Hardt.

SLK? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
H
mmmm ist ja eigentlich auch nur ein E89 mit Stern&:&:&:&:&::X:X:X:X:X:X:X:weg_mb

Und leider noch eine Absage, zwar geht es meiner Frau besser, dafür hab ich jetzt nen Kopf wie ein Mamut. Sehr schade, das hätten wir gerne noc mitgenommen.

Euch viel Spazzzz und ganz tolles Wetter und tolle Stimmung.

Gruß
Sven

Und leider noch eine Absage, zwar geht es meiner Frau besser, dafür hab ich jetzt nen Kopf wie ein Mamut. Sehr schade, das hätten wir gerne noc mitgenommen.

Euch viel Spazzzz und ganz tolles Wetter und tolle Stimmung.

Gruß
Sven

Schade, kämpfe aber auch grad mit ner Erkältung..Muss mich noch fit schlafen:(:confused:

Ich kämpf zwar nicht mit einer Erkältung, dafür mein Zetti...:thumbsdown:

Heute morgen sind mal wieder DSC, Handbremse und Reifendruckkontrolle angegangen. :confused: Da will ich keine Tour mit fahren. Sorry dafür.

N'abend

Morgen ist ja euer großer Tag:

Ich wünsche euch gutes Wetter, eine tolle Stimmung und knitterfreie Fahrt - lasst es euch gut gehen...!!!

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber habe am WE Bereitschaft im Institut.

Lieber Gruß
Jürgen

Danke Dir,
sieht soweit ja Alles ganz gut aus..:) :-)

Nur falls wir erst ein paar Minuten nach 9 eintreffen, Tisch beim Brantner Bäck ist reserviert;)

Wie sieht es aus in Hardt
bei uns in RT r egnet es. Mach mich aber nachher auf den Weg
bis später

Zurück
Oben Unten