Bummler
Wer braucht schon Lack
Wenn wir zu viel sind dann bleiben wir eben Zuhause und schmollenNoch Eineräh Zwei...
Wird selbstverständlich umgehend vermerkt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir zu viel sind dann bleiben wir eben Zuhause und schmollenNoch Eineräh Zwei...
Wird selbstverständlich umgehend vermerkt![]()

Wenn wir zu viel sind dann bleiben wir eben Zuhause und schmollen![]()

Nene, so schnell lassen wir uns schon nicht abwimmeln!Untersteh Dich![]()

Machst Dich aber ganz schön rar dieses Jahr...
Aber vielleicht gibts ja dieses Jahr nochmal nen Stammtisch an dem ich dabei sein kann :)Grrrhab Samstag Vormittag einen Termin bekommen, muss mich daher auch abmelden
![]()

Wie sieht denn die Wettervorhersage aus? Oder ist der Frosch schon ersoffen?![]()

Wie sieht denn die Wettervorhersage aus? Oder ist der Frosch schon ersoffen?![]()

Na dann wirst Du in der Realität an uns auch Deine Freude haben ;-)
[USER=34279]@Anonymuos1 Datt ist doch noch zivil hier. Du solltest berücksichtigen, daß sich die meisten hier auch persönlich kennen. In der Realität sind die viel schlimmer....
Duck & Renn,
Björn[/USER]
Hmmmm ist ja eigentlich auch nur ein E89 mit Stern![]()

Na dann wirst Du in der Realität an uns auch Deine Freude haben ;-)

Bei mir wird es morgen leider nix...
Und leider noch eine Absage, zwar geht es meiner Frau besser, dafür hab ich jetzt nen Kopf wie ein Mamut. Sehr schade, das hätten wir gerne noc mitgenommen.
Euch viel Spazzzz und ganz tolles Wetter und tolle Stimmung.
Gruß
Sven

Ja war klar, lieber HHR fahren......