Saisonbeginn

AW: Saisonbeginn

Schlimmer als in einem Motorradforum. :g

Mir ist eh nich ganz klar, warum man einen PKW mit einer gechlossenen Fahrgastzelle stilllegen muß.......

dafür dürfte es mehrere Gründe geben... viele nutzen den Z als zweit-,Dritt-, oder reinen Spaßwagen, der im Winter nicht gebraucht oder ohnehin nicht genutzt wird...
Bei mir hat es auch finanzielle Aspekte, da ich das Auto im Winter ohnehin nicht nutze und das reine "Angemeldet lassen" doch einen erheblichen Betrag an Steuer bzw. Versicherung verschlingt (zumindest hier in Ösiland)

Schlimmer als in einem Motorradforum. :g

Mir ist eh nich ganz klar, warum man einen PKW mit einer gechlossenen Fahrgastzelle stilllegen muß.......

Wie immer gilt,

wenns einen nicht interessiert muss ich nicht draufklicken ;-) und schon gleich gar nix posten oder!

Saison läuft seit ich ihn im September gekauft habe :)

Dies Jahr immerhin schon viermal offen gefahren. Witzigerweise steht er die letzten zwei Tage. Will ihm die morgens bei knappen -Graden 6 Minuten zur Arbeit (arbeite noch ein par Wochen in Ibbenbüren) nicht antun.

meiner bleibt Ganzjährig angemeldet, wird aber bei Schnee nicht gefahren :)

Konnte dieses Jahr schon einige Tage oben ohne Fahren, ist mir im Moment aber noch zu kalt... so ab + 9/10 Grad ist es angenehmer :t

Bei dem genialen Wetter hier in Stuttgart (Sonnenschein, blauer Himmel, aber noch etwas kalt) würde ich am liebsten sofort mit dem Tier die Kurven Räubern. Aber leider, leider, steht der Zetti noch beim Händler und wartet auf die Übergabe in meine Hände. Diese wird wahrscheinlich erst Samstag, den 12.03. stattfinden :-(. Noch 9x Schlafen! Ich kann's kaum erwarten endlich meinen Z4 Schlüssel in den Händen zu halten *grml*....

Wenn ich so raus schaue, werd' ich echt wahnsinnig!

Konnte nicht anders!, hab in heute rausgeholt. Ein Drehen am Schlüssel und da war er, ohne Murren und Knurren.
Gleich ne Runde gedreht, GEIL,GEIL,GEIL,jetzt weiß ich was mir 4 Monate gefehlt hat:b:b:b

Zurück
Oben Unten