Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss ja jedes selber wissen ob man im Winter fährt oder nicht - mein Zet hat gestern auch seine letzte Runde gedreht und das im absoluten Nebel und bei 1°also mir macht das keinen Spazzz
Für mich ist es finanziell ein ziemlicher Unterschied ob ich ihn zusätzlich im Winter fahre oder nicht - er ist in seinen ganzen 11 Jahren immer nur mit Saisonkennzeichen gefahren und daran soll sich auch nix ändern.
Naja nun hoffe ich das der Winter schnell vergeht und mir mein neues Gefährt genau so treu bleibt wie der Zet es die letzten Jahre tut :)
Also liebe Grüße an die leidenden und traurigen Saisonfahrer/innen :)
und für die ganzjährigen Zetti-Fahrer eine knitterfreie Winterzeit![]()
oder ist mir da was entgangen?
Irgendwie kapier ich das jetzt nich so recht. Du fährst einen Z3 QP, was ist da Deiner Meinung nach der Fahrunterschied im Winter zu einem "Nichtroadster" bzw. "normalen Auto".
Dein Dach ist eh immer zuoder ist mir da was entgangen?
Und BMW beudetet grundsätzlich Fahrspaß pur, egal zu welcher Jahreszeit oder Temperatur.
hat doch nix mit zu tun ob dach oder nicht dach...
klar kann man jedes auto im winter fahren - fakt ist aber auch, dass "allwetterautos" ne kürzere lebensdauer haben, bzw. schneller altern, als welche die nur bei schönem wetter bzw. nur im sommer gefahren werden.
das salz setzt jedem wagen zu, da kann man pflegen wie man will und wer sein auto längerfristig in top zustand halten will, dem bleibt nur, es nicht im winter zu fahren.
weißt Du - hmmmm......
!!! BYE-BYE !!!
ja, leider trifft es uns auch, deshalb haben wir schnell noch am Samstag eine kleine Ausfahrt gemacht.Hallo Ihr Lieben,
heute ist der 31.10.09 - trifft es Euch?
.

um so schöner ist der Start am 01.03 
Ich halte es da so wie mit der Grillsaison.
Am 31.12. wird abgegrillt und am 01.01. wird angegrillt.
^^^
dito.
ich schliesse meine frau ja auch nicht mutwillig 3 oder 4 monate weg, nur um
sie zu schonen, bzw mich auf den ersten ausritt im frühjahr zu freuen...![]()
mfg

Ja, wat denn? ... Keine Winterfrau aus 6. Hand, kurz vorm Abwracken und absolut ohne Komfortfunktionen? (Also kann nicht koche, putzen, Fernbedienung bringen)^^^
dito.
ich schliesse meine frau ja auch nicht mutwillig 3 oder 4 monate weg, nur um
sie zu schonen, bzw mich auf den ersten ausritt im frühjahr zu freuen...![]()
mfg

Ja, wat denn? ... Keine Winterfrau aus 6. Hand, kurz vorm Abwracken und absolut ohne Komfortfunktionen? (Also kann nicht koche, putzen, Fernbedienung bringen)
... und ganz dicht isse vielelicht auch nicht mehr![]()

Jeder muss das natürlich so handhaben wie er mag. Kathrin sagte doch aber, dass ihr das Fahren mit dem Z3 QP bei 1 Grad keinen Spaß mehr macht. DAS versteh ich nichtweißt Du - hmmmm......

Also unter Motorradfahrern würd man jetzt Saisonschwuchtel sagen*duckundweg*
![]()
Aber gut zu wissen das ich es nur mit Saisonschwuchteln zu tun habe 
Hey Leute, warum schreibt ihr mich denn alle immer mit H![]()