Saisoneröffnungstour Wien + alle die Lust haben

Wann wäre es euch am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Hmm, dann werden wir uns irgendwo auf der AB treffen.
deine Telnr wäre aber hilfreich falls was unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte...
Lg
 
stimmt!
An Alle:
0699 17 17 18 02
Wir werden doch etwas später losfahren. Denke Abfahrt so gegen 8Uhr15 also dementsprechend später auf Höhe LH..
LG
Didi
 
hi jungz,

werde es glaubich auch nicht schaffen! mein zetti ist zwar fahrtüchtig, aber mit einer delle=T
2. bin ich grad am umziehen..
next time;)
wünsch euch trotzdem viel spass;)
 
Leute, das Wetter passt und bald geht es los!!!
Yeah!!! :@ :@:@
 
Morgen! Frühstücken, Auto waschen, und dann ab nach Guntramsdorf :).
 
Robert und ich kommen eh übern grünen Berg runter ... Bis gleich in Guntramadorf :)
 
Auch von mir herzlichen Dank, war ein toller Tag, hier mal ein Erinnerungsfoto:

img_1327uogt.jpg
 
auch ich und mein Beifahrer danke für die Ausfahrt und dem Wettergott ;)
sympatischer Haufen heute!
 
Danke an Didi und Michi für die Organisation!
War eine super Runde :D.
 
War echt ein sehr netter Tag! Sitzen gerade bei einer Pizza und einem Bier und gehen den Tag nochmal durch :)

Bilder lade ich später hoch und stell den Link hier rein! Hat mich gefreut euch alle kennengelernt zu haben!!
 
paar Fotos
 

Anhänge

  • 111.JPG
    111.JPG
    431,1 KB · Aufrufe: 12
  • 112.JPG
    112.JPG
    411,2 KB · Aufrufe: 11
  • 113.JPG
    113.JPG
    416,7 KB · Aufrufe: 12
Soooo, ihr Lieben!
Nachdem heute schon so testosteronerfüllt und sinnbefreit beinahe 600km lang Benzin verfahren wurde, mussten einfach noch ein paar Bierchen getrunken werden! :t
Bin richtig froh, dass heute alles so problemlos gelaufen ist. Ich habe zwar keine Vorstellung, wie so ein Treffen normalerweise abläuft, aber alles was ich mir so erwartet habe wurde vollstens erfüllt! Schöne Wägen, Strecken und nette Leute kennen gelernt! Was will man(n) mehr bei so einem Treffen! Großes Kompliment auch an eure Frauen, die diese tour mitgemacht haben! :t:)
Besonders schön finde ich aber, dass hier mehrere user einen Teil zu diesem Tag beigetragen haben! Sei es Michi, dem wir den Großteil der Beteiligten zu verdanken haben oder sei es Chris, der uns die wichtigsten Ecken gezeigt hat.. Großes Dankeschön an euch zurück! :@
LG
Didi
 
Wo ist der GT3, der angeblich hätte kommen sollen?q:
 
Die ausfahrt gestern war wirklich TOP, freue mich schon auf die nächste tour, auch wenn es nicht unbedingt ein günstiges vergnügen ist gg
Achja, den ersten Zettel hab ich schon gestern bekommen und zwar in Graz in der Elisabethstrasse, 35€, 77 in der 50er, sau gehabt! :S
Hoffentlich folgen nicht weitere überraschungen ^^
 
Die ausfahrt gestern war wirklich TOP, freue mich schon auf die nächste tour, auch wenn es nicht unbedingt ein günstiges vergnügen ist gg
Achja, den ersten Zettel hab ich schon gestern bekommen und zwar in Graz in der Elisabethstrasse, 35€, 77 in der 50er, sau gehabt! :S
Hoffentlich folgen nicht weitere überraschungen ^^

sind die in Graz so schnell?

Graz Umgebung hat bei mr 6 Wochen gedauert, bis was gekommen ist.....
 
Haben mich gleich direkt abgefangen, und gezahlt hab ich gleich in bar...
Hatte anscheinend auch einen sympatie bonus, normal sind 27kmh in der stadt zu viel teurer glaube ich ^^
 
Haben mich gleich direkt abgefangen, und gezahlt hab ich gleich in bar...
Hatte anscheinend auch einen sympatie bonus, normal sind 27kmh in der stadt zu viel teurer glaube ich ^^

ok, dann ists klar - wenns direkt in der Stadt war hattest du Glück - wenns in unbebautem Gebiet war (oder irgendwie so), dann ist das normal (damit hab ich auch Erfahrung) ;-)

lg,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten