Saisoneröffnungstour Wien + alle die Lust haben

Wann wäre es euch am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Hallo!

Ich habe mir erlaubt, den Routenverlauf etwas zu korrigieren:
http://tinyurl.com/6j3m8ko

Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich dabei sein kann, möchte ich anmerken, dass wir da ziemlich viel auf stark befahrenen Bundesstraßen unterwegs sein werden.
Alternative Route über Klein Mariazell, Schöpfl, Klausen-Leopoldsdorf, Hengstl, Pressbaum (mit Autobahnanbindung):
http://tinyurl.com/699zwaz
oder
Klein Mariazell, Schöpfl, Klausen-Leopoldsdorf, Wöglerin, Gruberau, Kleiner Semmering, Wienerwaldsee.
http://tinyurl.com/6xkspqt

Rein zwecks Neugierde:
Wird die route adHoc beim Treffpunkt entschieden? - oder bleibt es bei der "original" vorgestellten Route?

Grüße,
Andreas
 
Das würde mich auch interessieren, also sprich großer Didi :-)

Ps: zähle schon die Tage und freu mich schon auf das Treffen! Jetzt muss ich nur noch meinen Zetti polieren :w
 
Ich bin da sehr diplomatisch. Sehe mich da nicht als leader oder "großer Didi"..
Wenn die letztgenannte route besser ist, als die vorgeschlagene von mir, dann nehmen wir die letztgenannte.
Kenne die eine Route genauso wenig, wie die Andere.
Also wird es die letztgenannte.
LG
Didi
PS: Es werden immer mehr, die mitfahren!! :t
 
Naja, immerhin hast due diese Tour ins Leben gerufen :t

jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...

Grüße,
Andreas
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass das Wetter passt! :rolleyes:
Aber das wird schon! Noch ist es ja ganz gut angesagt! :t
LG
Didi
 
Momentan ist die Wetterprognose für So ganz gut!
Laut Wetterprogramm: 11,5 Sonnenstunden, 0mm Niederschlag und 10%ige Regenwahrscheinlichkeit, 24Grad Höchsttemp...
 
An die grazer runde: was haltet ihr davon wenn wir uns in graz treffen und dann gemeinsam zum treffpunkt fahren?

Lg stefan
 
Bin schon ab Fr oder Sa in Wien... Komm dann mit Didigraz zum Treffpunkt!
 
hallo wann fahren die meister 2011 aus graz weg komme aus dem südburgenland und werde in pingau auf die a2 auffahren lg oliver
 
Also ich wär um ca 9:00 herum in Pinggau, das müsste sich dann gut ausgehn!
 
Ich werde leider nicht dabei sein, muss für die Prüfung am Mittwoch lernen, weil ich bis heute nichts gemacht habe. :(
 
Gut, dass wir die Tour nicht morgen machen :D

Zum Polieren ist morgen auch nicht gerade das perfekte Wetter :w
 
Aber geh, wenns nur bewölkt ist wäre es sogar perfekt zum polieren ;-)
 
Ernsthaft, oder ein Witz? :(

Kein Witz. Habe ja anfangs schon gesagt, dass es wahrscheinlich so kommen wird. ;) Aber da ich die Route selbst auch noch nicht gefahren bin, hätte ich sowieso nicht allzu viel für euch tun können. Ihr bekommt das schon alleine hin und es fahren ja letztendlich eh genug andere mit. :)
 
ich muss anmerken, dass ich doch nur zu 2. komme, die beiden anderen autos samt inhalt werde nicht kommen können.
sprich: 1x metall 2x fleisch
 
Muss mich Real anschliessen, werd auch nur zu zweit kommen. Die M6 Besatzung kann leider nicht und meinem Kumpel scherts net alleine fahren...
 
Ok, kein Ding.
Bist du dann auch morgen um 8 Uhr am Murpark? Sind jetzt doch ein paar mehr aus Graz, inkl. mir.. : )
LG
Didi
 
Hmm, wäre über Laßnitzhöhe auf die Bahn. Wann würdet ihr bei LH voraussichtlich
vorbeikommen?! Dann würde ich mich dort dranhängen...
 
Puuhhh du stellst Fragen.. :)
Hmm, ich denke, wenn wir alle pünktlich um 8 Uhr am Murpark sind. 8Uhr15 bis 8Uhr20 ca. bei LH? Denke, das könnte passen!
:t
LG
Didi
 
Nachdem morgen unser Treffen ansteht, bitte ich euch alle um 2 Dinge:
1)
Bitte wirklich möglichst pünktlich kommen! 10 Uhr Treffpunkt, ein wenig plaudern und ab die Post! :t
2)
Es ist sehr wichtig, dass möglichst Viele (Alle) die Wegpunkte in ein Navi abspeichern, damit man im Falle eines Trennen der Kolonne (bei dieser Größe wahrscheinlich) auch allein zum nächsten Wegpunkt finden kann!
Nachfolgend die Wegpunkte fürs Navi:
1)
Oldtimerweg 1, 2353 Guntramsdorf (Autobahnrestaurant & Motorhotel Oldtimer)
2)
Berndorf
3)
Markt Piesting
4)
Hohe Wand, almfrieden (hier ist Maut zu bezahlen!)
5)
Wiener Neustädter Str./B26
6)
Pernitz
7)
Pottenstein
8)
St. Corona am Schöpfl/LH127
9)
Pfalzauerstr./L2111

Danke nochmal an alle Beteiligten bei der Routenerstellung! Bin selbst schon sehr gespannt und freue mich vor allem auf den Teil "hohe Wand"!! :t
LG und bis mooooooorgen!!
Didi
 
Zurück
Oben Unten