Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 1,5 Stunden Fahrzeit ab Maria Zell noch ein paar Kilo Fliegen vom Wagen geputzt und nun endlich zu Hause. War wirklich ein toller Tag, der sehr gut organisiert war.
Wir haben knapp 600 Fotos, wird also etwas dauern hier eine Auswahl zu machen. Aber ich werds schnellstmöglich erledigen.
Ein besonderer Dank geht dabei an meine Freundin, die ordentlich Fotos während der Fahrt geschossen hat.
Danke danke danke von Mr. Nova für die super Ausfahrt.
Wieder viele nette Leute kennengelernt - da ist die Strecke nur mehr eine Draufgabe!!
Vielen herzlichen Dank!
NerviG und ich sind dann über die Kalte Kuchl Heim gefahren - liebe Leute, die Strecke sollten wir uns fürs nächste mal vornehmen - Apropos, wann ist's soweit
Guten Morgen!
Schöne Ausfahrt & nette, neue Kontakte
Danke für die Organisation!
In Summe beinahe 500 km, mein Auto hat sich vor Staunen den Schlaf aus den Augen gerieben
Erstes Zwischenergebnis: Gut 900 MB Fotos nach dem Aussortieren. Eigentlich wollte ich sie ja nicht zu sehr verkleinern, damit die Qualität nicht verloren geht, aber ein klein wenig weren sie wohl kleiner werden.
Auf die Fotos freu ich mich auch schon.
Das mit dem Video kann bei mir etwas dauern... Hab so was noch nie bearbeitet... Hmm... Welche Software nehme ich da nur..
Würde sagen jeder sollte es in seine Dropbox werfen und hier dann den Link posten. Dann kann sich ein jeder die Fotos ansehen und auch in der eigenen Dropbox hinzufügen.
Könnten wir die Liste noch vervollständigen mit Namen und Autos, damit ich jetzt mal im Forum weis, wer was war, und das ich beim nächsten mal nicht zu den meisten "hey du" sagen muss (ich merke mir Namen sehr schlecht )
Hab übrigens gestern meinen PC zerschossen beim Update auf die neue Ubuntu Linux Version. Muss jetzt Daten sichern und mal das System neu aufspielen. Ich schau, dass ich die Fotos vll morgen ins Netz bekomm.
Mein Computer pfeifft wieder. Und die Fotos sind aktuell am Weg in die Dropbox. Restdauer sind da 3-4 Stunden angegeben, kann also gut sein, dass ihr noch nicht alle Fotos seht
Und JAAAAA, mein Seitenspiegel ist nicht sauber, ich weiß ^^ ... Hat sich leider auf diverse Fotos ausgewirkt.
Sind nicht unbedingt besondere Fotos, da das Fotografieren während der Fahrt recht schwierig war, aber vielleicht ist das ein oder andere brauchbare Bild dabei
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.