Saisoneröffnungs Ausfahrt 2013

Mein Computer pfeifft wieder. Und die Fotos sind aktuell am Weg in die Dropbox. Restdauer sind da 3-4 Stunden angegeben, kann also gut sein, dass ihr noch nicht alle Fotos seht ;)
Und JAAAAA, mein Seitenspiegel ist nicht sauber, ich weiß ^^ ... Hat sich leider auf diverse Fotos ausgewirkt.

Sind nicht unbedingt besondere Fotos, da das Fotografieren während der Fahrt recht schwierig war, aber vielleicht ist das ein oder andere brauchbare Bild dabei ;)

Hier der Link:

https://www.dropbox.com/sh/q2r6krtc0nbi44y/lVc06GN-MA

DANKE für die Bilder!!

LG

Sehr schöne Fotos :)
Und wie schön sind bitte meine Überrollbügel... XD
(Peugeot Antenne ist übrigens schon montiert ;))

Deine Bügel waren zumindest einzigartig ;)

Gibts eigentlich irgendwann noch ein Video? :D

Hab noch nie ein Video bearbeitet. Und dann gleich eins mit ~14Gb in 1080p :eek: :o

Hab noch keine vernünftige Software gefunden, die damit umgehen kann...

Hab das Video mal unbearbeitet hochgeladen. Also wenn Ihr mal ~2h Zeit hab seht es euch an!! :D

Falls jemand möchte, kann er gerne das Video bearbeiten. Ich hab damit leider keine Erfahrung... :oops:

Was wirklich? :speechless:
Auf der Route oder noch auf der AB?

Interessiert mich auch...

Habe 2 fixe Blitzer auf der Route gesehen. Mehr leider nicht... :cautious:

ich habe ja am anfang mal die Räder nachgezogen ... dann bin ich euch ja nachgefahren ... ich glaub da ist es passiert :oops:

aber zum glück haben die ned im Tunnel geblizt :D

Ja zum Glück. Weil im Tunnel hatte ich auch DEUTLICH mehr drauf :D

Es waren 2 oder 3 fixe Kästen. Habe etwas später den Radarwarner angemacht (mit den POIS). Der ist für die fixen Kästen recht gut ;)

50 Euro sind ja verschmerzbar, habe dieses Monat schon 3x 50 Euro spenden dürfen :whistle:

Zurück
Oben Unten