Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Unterschied zwischen "flott" und "artgerecht"? Und überhaupt, ist das nicht sowieso alles das Gleiche? Ich cruise IMMER!!!![]()

Was ist der Unterschied zwischen "flott" und "artgerecht"? Und überhaupt, ist das nicht sowieso alles das Gleiche? Ich cruise IMMER!!!![]()
)
Klingt doch prima
1 Person, flottes cruisen und auf jeden Fall Essen.
Falls ich freitags keinen urlaub bekomme, komm ich halt nur zum Essen![]()

Also die Nase cà. 45 cm vor allen anderen?![]()
![]()
Hmmm, ein Versuch:
Cruisen = an der Ampel die Nase immer 10 cm vor den anderen haben,
Flott = immer eine Wagenlänge voraus sein,
artgerecht = immer ordentlich rausbeschleunigen (hab ich hier mal irgendwo gelesen...)
Klingt doch prima
1 Person, flottes cruisen und auf jeden Fall Essen.
Falls ich freitags keinen urlaub bekomme, komm ich halt nur zum Essen![]()
Also die Nase cà. 45 cm vor allen anderen?![]()
![]()
... irgendwo knapp unter der Punktegrenze
Jupp,
ich und mein Kumpel, der eigentlich hier mittlerweile auch angemeldet sein sollte![]()
Der Nickname ist laut ihm : Flying
wenn's noch nicht zu spät ist... melde ich mich auch mal an: 1 Person, 1 Auto, cruisen, Essen ja. Passt ja ganz gut als "Aufwärmtraining" für meinen (eventuell) 2 Wochen später stattfindenden 2500km-Trip![]()
laut Benutzerliste gibts nur "flyingAJ", und der kommt aus Jena...
Las mich raten! "artgerecht"
Und dannach mit oder ohne Essen
Hmmm, bestimmt per PN!!!!??????Hagen, wir konntest du aus dem Post entnehmen, das Sedan "flott" fahren möchte und mit EssenHmmm, bestimmt per PN!!!!??????
M.

Hagen, wir konntest du aus dem Post entnehmen, das Sedan "flott" fahren möchte und mit EssenHmmm, bestimmt per PN!!!!??????
M.
mein schatz fährt mit - also da reicht dann flott![]()