Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !

AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !

Dafür wären die Werbeminuten bei Pro 7 erheblich teurer gewesen:d:d:d:b
(schätze ich mal so)

Gruß Lippe

Wenn ich alle Kosten zusammenrechnen würde, dann hätte ich bestimmt einmal in der Premiumzeit 2-5 Minuten Werbezeit erstehen können :X :s

Schade ..... :2bigcryz:

Wir müssen "arbeiten": 68. Int. ADAC Westfalen-Lippe-Fahrt Klassik
Ca. 120 Old- und Youngtimer wollen ein Ergebnis haben.
(oder sollten wir das schon vorher erstellen?)

Man sieht sich ......

Hallo Hagen setz mich bitte auch auf die Liste evtl. zu zweit auf jeden Fall mit Essen, Fahrweise erstmal flott mit leichter tendenz zu artgerecht ;)

Hallihallo,

wie ja alle sicher gelesen haben, hat BMW meinen Zetti gewandelt.

Aber: ich werde am 25.03. meinen neuen Zetti aus der BMW Welt abholen, somit werde ich dieses Jahr das erste Mal teilnehmen und melde mich hiermit an:

Heike + Michael

Fahrweise: lieber Flott
(wenn artgerecht heißt, übern Acker fahren zu müssen)

natürlich mit Essen (was wird's denn geben?)

Ich freu mich schon, also bis bald, Heike

Hallo Heike,
bist gelistet !
artgerecht = stets >´4000 rpm :X

Essen: wird eine "kleine" Karte geben, stelle ich demnächt ein. Ansonsten
schau Dir einfach per Link den Felsenkeller an - grundsolides Essen und
lecker Bier (leider nur für die Copiloten...)

Btw: wo hast Du denn die Geschichte mit der Wandlung Deines Zs gepostet ???

Wohne leider 360km von Hildesheim weg :(

Und? Bei mir sind's 513 km. Wenn Du auf der Strecke liegst hol ich dich ab :w.

Und wenn wir grade schon beim Thema Entfernung und Après Tour sind: die Brauerei scheint die Zimmer j nur für längere Aufenthalte zu vermieten. Kommt man denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln abends noch von Lauenau nach Hannover? ... Sonst muß ich mir noch nen Copiloten suchen, der sich dann abends mit der Fahrt ins Hotel revanchiert :b

Guckst Du hier

Schon mal im Gasthaus wg. Übernachtung nachgefragt ?

Gruß

Hagen

Ne, nachgefragt noch nicht. Muß auch erst noch klären, an welchen Tagen ich ab- und anreise und ob ich definitiv alleine oder vielleicht doch zu zweit komme. Hat ja alles noch ein paar Tage Zeit :)

Hi Hagen.
Trag mich doch bitte mal flott ein und das mit Essen ;-)

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Moin Hagen,

schüchterne Frage (denn ich bin ja so klein und habe nur ein Z :) ) :

Möchte gern mit'm Z1 mitcruisen und mit-dinern ... Ist noch ein (kleiner) Platz frei (damit fantomasio noch einmal eine Tür bedienen kann)?

Schiebetüre on Tour. q: Yeah ! %:

@Mr!T: Wieso fragst du da Hagen:O Und was ist mit mir&: Ist dir im Eingangspost entgangen, das Hagen und ich gemeinsam die Tour machen:#

GruzZz
M.

Moin Hagen,

schüchterne Frage (denn ich bin ja so klein und habe nur ein Z :) ) :

Möchte gern mit'm Z1 mitcruisen und mit-dinern ... Ist noch ein (kleiner) Platz frei (damit fantomasio noch einmal eine Tür bedienen kann)?

na logisch, ist ja ne Tour für alle Z !
btw.: mit dem "einen Z" wirst Du (neben meinem -evtl.- Überraschungsgast)
der Hingucker sein !

... Was mit Dir ist? Meine Vermutung war, dass Hagen für das Operative verantwortlich ist und Du den kreativen Part übernimmst ... daher ... Schulljunk für meine Fehleinschätzung, aber vielleicht freust Du Dich, Dein Patenauto mal wiederzusehen ... ;)
"schulljunk" angenommen. Aber ich und kreativ???? Und wie ich mich freue, mein Patenzetti wieder zusehen:t

LG
M.

Tja.... wie fange ich bloß an?

Also, wenn alles so klappt wie ich es hoffe, dann werde ich die Ausfahrt doch nicht mitmachen können, weil ich dann - wie gesagt wenn es geregelt und in trockenen Tüchern ist - als Teilnehmer bzw. Fahrer auf der Rundstreckenchallenge auf der NoS (RCN) sein werde.

Juhuuuuuu..... hoffentlich läuft alles glatt und ich bin meinem Hobby noch näher gekommen. %:

Also, wenn alles so klappt wie ich es hoffe, dann werde ich die Ausfahrt doch nicht mitmachen können, weil ich dann - wie gesagt wenn es geregelt und in trockenen Tüchern ist - als Teilnehmer bzw. Fahrer auf der Rundstreckenchallenge auf der NoS (RCN) sein werde.

Juhuuuuuu..... hoffentlich läuft alles glatt und ich bin meinem Hobby noch näher gekommen. %:

Hey, hört sich gut für Dich an:t - Wir werden aber Deine "reifenquietschenden Drifts" auf der Tour vermissen....:w:M:s:X:b

Hi Thomas,
dann nehme ich Dich mal 'raus. Dass Du die andere Veranstaltung
vorziehst, kann ich voll und ganz verstehen :t !

So, dann melde ich mich auch mal ganz unverbindlich für die Cruiser-Gruppe an. Und Essen möchte ich natürlich auch :t Erstmal alleine, ist aber noch ausbaufähig :b

Zurück
Oben Unten