Saisonstart 03.14

ja es wird echt Zeit dass der 1.4. kommt. Saisonkennzeichen hat auch ein Vorteil, man braucht keine Winterreifen.

Ich fahre jeden Tag damit - und das mit Freude - ohne Vor. Ich würde eher Frust haben, wenn ich jeden Tag Smart fahren muss (außer in der Innenstadt in der 30iger Zone). Der einzige Smart, der in Frage kommt, wäre der Smart Roadster :D.
Ach so schlimm ist das gar nicht. Und so ein kleiner smart hat ziemlich viele Vorteile ;)

Ach so schlimm ist das gar nicht. Und so ein kleiner smart hat ziemlich viele Vorteile ;)

Fahr mein Zetti auch das ganze Jahr, anders mache ich das auch nicht mehr!!!
Aber...
Meine Frau fährt Smart, mag den kleinen gern und richtig lustig wird es an der Tanke wenn wir gemeinsam hinfahren und ich beide Rechnungen übernehme!
Z4 350Km = 45,5 Liter (Stadt/Land)
Smart 350Km = 22 Liter (Stadt und wenig Land) und der kleene hat nen Turbobenziner mit 84 PS da geht was! ;)

Haben gerade die Batterie weder angeklemmt! Mussten ihn aber noch in der Tiefgarage zurück lassen :(

Morgen um 23.59 Uhr starte ich den Motor und Rolle um 0 Uhr aus der Garage :D

Haben gerade die Batterie weder angeklemmt! Mussten ihn aber noch in der Tiefgarage zurück lassen :(

Morgen um 23.59 Uhr starte ich den Motor und Rolle um 0 Uhr aus der Garage :D

... genau das ist auch mein Plan,
war mein 1. und letztes Fahrzeug mit Saisonkennzeichen!
Ende Oktober wird abgemeldet, und sobald 2015 das Wetter aufgeht wird angemeldet 8-)

Ja ne da ich am 1.4. arbeiten muss, wird er erst morgens um 6 Uhr von der Leine gelassen.

Ja die Wetteraussichten sind ein Traum! Das haben wir uns aber auch verdient, wo wir doch so viele Sonnentage schon leiden mussten! :thumbsup::@

Genau noch 27 Stunden und 18 Minuten dann gehts ab!!!
ImageUploadedByzroadster.com1396204231.343438.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1396204155.233081.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1396204155.233081.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 51
Ich kann jedem nur empfehlen schmeisst eure Saisonkennzeichen weg!
Ich bin 15 Jahre Z3 mit Saison 03-10 gefahren.
Mache ich nicht mehr!!! :thumbsup:

Ich kann jedem nur empfehlen schmeisst eure Saisonkennzeichen weg!
Ich bin 15 Jahre Z3 mit Saison 03-10 gefahren.
Mache ich nicht mehr!!! :thumbsup:

Lohnt sich momentan nicht für mich. Wenn ich mal irgendwann keine zwei Autos mehr brauche, dann ja, aber im Moment wäre das wirklich rausgeschmissenes Geld.

Man klingt das bescheuert dekadent. Bin im Außendienst und will dafür den Zetti nicht maltretieren, darum "brauche" ich ein zweites kleines günstiges Auto zum Kilometer schruppen.

So ich habe meinen so eben Start klar gemacht...
Wie sehr ich den Sound vermisst hatte:D:D:D

Zurück
Oben Unten